Nas: Großer Fan von Stevie Wonder

Sänger Nas findet die Texte von Musiklegende Stevie Wonder grandios.

Nas (38) verriet, welche Musiker einen Einfluss auf seine Entwicklung als Rapper hatten.

Der Rapstar ('Daughters') ließ sich schon immer von musikalischen Legenden wie Stevie Wonder (62, 'Isn't She Lovely') inspirieren. Für Wonders berühmten Song 'These Three Words' schwärmt Nas besonders: "Es bedeutet einfach 'Ich liebe Dich.' Es ist großartig. Es ist kurz und nett, so wie er es in dem Text sagt. Ich finde den Text des Liedes einfach wundervoll und die Art, wie er es singt, ist großartig", erklärte er begeistert in einem Interview mit dem 'NME'-Magazin.

Victoria Beckham

Deswegen hatte sie Angst vor ihrem 20. Hochzeitstag

Victoria Beckham
Ein Grund zum feiern: Victoria und David Beckham sind seit 20 Jahren verheiratet! Warum die Designerin vor diesem besonderen Tag jedoch Angst hatte, sehen Sie im Video.
©Gala / Brigitte

Neben Stevie Wonder gibt es aber noch jemanden, der die Karriere des Rappers wesentlich beeinflusste. Nas, der als einer der einflussreichsten Hip-Hop-Stars gilt, dankte einem DJ aus seiner Nachbarschaft: "DJ Hot Day war ein Typ aus meinem Block. Er war ein junger Unternehmer und gründete sein eigenes Label. Er nahm Sachen auf und machte Dinge mit R'n'B und Hip Hop, die noch niemand zuvor getan hatte", erinnert sich Nas an sein musikalisches Idol.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche