Narumol : Tränenreiches Wiedersehen in Thailand

Grund zur Freude: Narumol darf mit ihrer Familie nach Thailand reisen und bekommt sogar eine Audienz am Hof der Königsfamilie. Doch das ist nicht das einzige Highlight

Narumol

Narumol, 53, hat allen Grund zur Freunde. Der "Bauer sucht Frau"-Star darf nämlich gemeinsam mit ihrem geliebten Ehemann Josef, 58, und den Töchtern Jorafina, 7, und Jenny, 19, nach Thailand reisen. In ihrer alten Heimat erwarten die Frau des schüchternen Milchbauern einige Highlights. Denn das Trio bekommt nicht nur eine Audienz bei der royalen Familie von König Maha Vajiralongkorn, 66, sondern die 53-Jährige wird auch ihren Vater Somphoth, 76, und Sohn Jack, 37, wiedersehen.

Narumol: "Ich bin so aufgeregt"

"Heute sehe ich meinen Papa. Ich habe ihn seit zwei Jahren nicht gesehen", erklärt Narumol im Interview mit "RTL". "Ich bin so aufgeregt." Und auch Josef scheint dem Treffen mit seinem Schwiegervater entgegenzufiebern. Als der 76-Jährige auf das Paar trifft, begrüßt Josef ihn mit ein paar Worten Thai, die er extra für diese Begegnung einstudiert hatte.

GNTM-Kandidatin Taynara Wolf

Sie hat sich in ihren Serienpartner verliebt

Taynara Wolf
Taynara Wolf läuft mit einem breiten Grinsen durch die Welt. Seit gut einem Jahr ist die ehemalige GNTM-Teilnehmerin in einer glücklichen Beziehung.
©Gala

"Es berührt mich schon immer, wenn Narumol so emotional ist, weil sie ihren Vater so lange nicht gesehen hat", sagt der 58-Jährige zu "RTL". Und tatsächlich bricht die sympathische Asiatin dann auch in Tränen aus. "Es ist der schönste Moment in meinem Leben, ich bin so glücklich", erklärt sie. "Er hat heute das erste Mal zugegeben, dass er stolz auf mich ist! Mein Herz hat geblutet. Ich liebe meinen Papa!"

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Narumol + Josef 2013 in der "30 Jahre RTL"-Jubiläumsshow

Auch ihn sieht sie endlich wieder

Doch damit nicht genug: Denn auch ihren Sohn Jack trifft Narumol auf dieser Reise wieder. Genau wie ihren Vater, hat sie auch ihren Sohn seit zwei Jahren nicht mehr gesehen. "Die Sehnsucht ist heftig, denn ich liebe mein Kind über alles", verrät Narumol. Dass er so weit weg von Deutschland lebt, bereitet der Thailänderin immer wieder Kummer.

"Ich freue mich jedes Mal, wenn sie kommen", sagt Jack im "RTL"-Talk. "Als sie mir sagten, dass sie einen Tag vor meinem Geburtstag kommen, war das das größte Geschenk." Auch für die kleine Jorafina ist das Treffen mit ihrem Bruder etwas ganz Besonderes. Die beiden kennen sich, seit sie acht Monate alt war. "Sie liebt ihren Bruder, und ich freue mich, wenn ich das sehe", so Narumol.

Josef freut sich für Narumol

Seine Frau so happy zu sehen, sorgt auch bei Bauer Josef für große Glücksgefühle: "Da geht mir das Herz auf, wenn wir gemeinsam zusammensitzen. Das ist traumhaftes, pures Familienglück. Narumol ist glücklich, wenn alle ihre Kinder zusammen sind. Ich sehe, wie sie aufblüht. Das freut mich so sehr für sie. Das ist so toll!“ 

Das ganze Wiedersehen und weitere Highlights der Spezialfolge "Bauer sucht Frau – Josef & Narumol am Königshof" sehen Sie am Donnerstag, 30. Mai, um 19:05 Uhr bei "RTL".

"Bauer sucht Frau International"

Das sind die Kandidaten

Seit mittlerweile 14 Jahren sorgt "Bauer sucht Frau" für Herzklopfen auf dem Land. In dem weltumspannenden Spin-off "Bauer sucht Frau International" begleitet Inka Bause in fünf Folgen die eingeladenen Frauen auf ihrer Reise zu den einsamen Landwirten nach Kanada, Chile, Australien, Südafrika, Namibia und Costa Rica. 
Marco (34) aus Chile
Marcos Hofdamen  Vanessa (30)  Sabrina (32)  Antonia (33)
Freddy (26) aus Kanada

14

 

Verwendete Quellen: RTL


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche