Narumol: Tochter Jenny total verliebt

Narumol ist nicht nur selbst glücklich verliebt wie am ersten Tag, auch ihre Kinder haben jetzt die geeigneten Partner für sich gefunden

Narumol mit Tochter Jenny

Mit Bauer Josef hat die quirlige Narumol schon vor Jahren ihr Liebesglück gefunden. Eine turbulente Hofwoche in Bayern, eine romantische Hochzeit, die Geburt ihrer Tochter Jorafina - trotz einiger Rückschläge wie dem Beinahe-Schlaganfall der 51-Jährigen ist das Paar glücklich wie am ersten Tag und steht sich auch in schweren Zeiten bei. Eine vorbildliche Ehe! Ob diese auch Narumols anderes zwei Kinder, Jenny und Jack schon bald haben werden? Zumindest sind die beiden gerade frisch verliebt.

Narumols Tochter Jenny ist total verliebt

Jenny kennt man bereits aus der fünften Staffel "Bauer sucht Frau"; an der Narumol 2010 teilnahm und dabei ihren Josef fand. Die damals 12-Jährige hat sich inzwischen zu einer hübschen jungen Frau gemausert. Mittlerweile ist sie 18 und total verliebt in ihren Freund Michael. Auch Narumol staunt über die Entwicklung ihrer Tochter in "Das neue Blatt": "Mein Kind ist schon so erwachsen. Sie lebt jetzt bei uns um die Ecke mit ihrem Freund Michael zusammen. Die beiden tun sich gut. Sie verstehen sich, unterstützen sich. Ich wusste von Anfang an: Mit Michael an ihrer Seite kann nichts schiefgehen. Ich kann ihm total vertrauen."

Sohn Jack strebt schon eine Hochzeit an

Doch nicht nur Jenny, auch Narumols 34-jähriger Sohn Jack, der nach wie vor in Thailand wohnt, ist glücklich vergeben: "Mein Sohn Jack hat über seine Arbeit beim Reiseveranstlater 'Go Vacation' seine Freundin Eye kennengelernt. Sie hat sofort mein Herz gewonnen. Jack hat sich einen Engel vom Himmel geholt", schwärmt Narumol von ihrer Schwiegertochter in spe. Denn ja, genau das wünscht sich die Kult-Thailänderin: "Wir freuenen uns alle auf eine Hochzeit und fünf Enkelkinder."

Narumol + Josef

Video zu Artikel - Das ist die kleine Jorafina

So süß war Narumols Tochter kurz nach der Geburt

Josef + Narumol

Babyglück auf dem Bauernhof

Narumol und Josef sind überglücklich über Familienzuwachs Jorafina und auch Narumols Tochter Jenny ist ganz stolz auf ihre klein
Noch etwas skeptisch schaut Jorafina bei ihrem Besuch im Kuhstall.
Papa Josef wickelt seine Tochter Jorafina selbstverständlich selbst, seine Stieftochter Jenny geht ihm ein wenig zur Hand.
Kleines Mädchen - großer Stolz: Tochter Jorafina mit ihrem Lieblins-Teddy-Bär.

8

Narumol + Josef

Familienzuwachs

Josef + Narumol
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche