Narumol: Sie setzt ihre Tabletten einfach ab

Es stand wirklich schlecht um ihre Gesundheit: Anfang des Jahres erlitt Narumol die Vorboten eines Schlaganfalls. Nun setzt sie sich über die Anweisung ihres Arztes hinweg und nimmt ihre Tabletten nicht mehr

Narumol

Diese Neuigkeiten versetzten die Fans im Januar 2016 in Angst und Schrecken: Narumol wurde per Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht - mit Verdacht auf Schlaganfall. Heute geht es der Thailänderin zwar wieder besser, doch eigenmächtiges Handeln könnte sie erneut in Lebensgefahr versetzen.

Besteht Lebensgefahr für Narumol?

Kein Stress, keine Zigaretten mehr: nach dem schrecklichen Vorfall krempelte Narumol ihr Leben komplett um. Ganz erholt hat sie sich aber immer noch nicht. "Mal geht es mir gut, mal fühle ich mich schlecht", sagte der "Bauer sucht Frau"-Star gegenüber "Das Neue Blatt". Ihr Arzt verordnete der 51-Jährigen Tabletten gegen Bluthochdruck, die sie nun einfach abgesetzt hat. Schon seit ein paar Wochen nehme sie die Medikamente nicht mehr: "Die haben mich so unglaublich müde gemacht." Gefährlich, denn Narumol ist erblich vorbelastet, wie sie selbst erzählt.

Andrea Berg

Charmante Stichelei gegen Helene Fischer

Helene Fischer, Andrea Berg
Andrea Berg und Helene Fischer: Beide erfolgreich im Schlager-Business
©Gala

Ihr Ehemann Josef ist in großer Sorge

Erst kürzlich hatte ihr Vater einen Schlaganfall, ihre Mutter beging Selbstmord, weil sie immer wieder Gehirnschläge erlitt. Ihr Mann Josef macht sich daher große Sorgen um Narumol, wie er der Zeitschrift berichtet: "Ich habe immer wieder mit ihr darüber gesprochen. Jetzt zeigt sie endlich Einsicht. Die Arztkontrollen hat sie ja auch nicht gemacht. Ich habe wirklich Angst um sie." Das soll sich nun ändern, seine Frau "möchte das Schicksal nicht noch einmal herausfordern" und die verabredeten Untersuchungen in Zukunft einhalten.

Josef + Narumol

Babyglück auf dem Bauernhof

Narumol und Josef sind überglücklich über Familienzuwachs Jorafina und auch Narumols Tochter Jenny ist ganz stolz auf ihre klein
Noch etwas skeptisch schaut Jorafina bei ihrem Besuch im Kuhstall.
Papa Josef wickelt seine Tochter Jorafina selbstverständlich selbst, seine Stieftochter Jenny geht ihm ein wenig zur Hand.
Kleines Mädchen - großer Stolz: Tochter Jorafina mit ihrem Lieblins-Teddy-Bär.

8

Narumol + Josef

Große Nächstenliebe

Narumol und Josef
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche