VG-Wort Pixel

Großer Abschiedsschmerz bei Narumol "Ich habe bitterlich geweint"

Narumol David
Narumol David
© Picture Alliance
Narumol musste bereits in der jüngeren Vergangenheit immer wieder Schicksalsschläge verkraften. Jetzt heißt es Abschied nehmen

Narumol musste sich zuletzt einige Sorgen um Ehemann Josef und Tochter Jorafina machen, weil diese bei einem Verkehrsunfall verunglückten. Jetzt allerdings beklagt sie einen Abschied, der im Leben einer Mutter zumeist unausweichlich ist, denn ihre älteste Tochter Jenny zieht aus.

Narumol ist traurig über Tochter Jennys Auszug

Die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin hat für die Pläne ihrer Tochter allerdings bereits abgesegnet. Deshalb zieht Jenny jetzt mit ihrem Freund Michael zusammen, wie "Das neue Blatt" berichtet. Über den räumlichen Verlust sagt die gebürtige Thailänderin: "Ich habe bitterlich geweint. Mein Herz hat richtig wehgetan. Es war für mich als Mama unglaublich schwer, Jenny loszulassen. Aber ich habe mein Kind sehr selbstständig erzogen".

Ein Stück Fernsehgeschichte

Nachdem sich Narumol und Josef bei der fünften Staffel von "Bauer sucht Frau" ineinander verliebten, gaben sie sich 2010 das Jawort. Unsterblich wurde sie durch ihr Statement vor laufender TV-Kamera, als sie nach einer anstengenden Wanderung eingestand: "Ick bin fick und fertig",
Zusammen haben sie Tochter Jorafina. Die 18-jährige Jenny stammt aus Narumols erster Ehe.

Unsere Videoempfehlung:

Ein guter Einfall! 
tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken