Narumol: Ärger mit dem Jugendamt

Narumol hat das Jugendamt am Hals: Sie kümmert sich lieber um "Bauer sucht Frau"-Liebe Joseph als um ihre Tochter

Narumol

In der TV-Show "Bauer sucht Frau" hat Narumol ihre große Liebe Joseph gefunden und ist direkt zu ihm auf den Hof ins bayerische Chiemgau gezogen. Problem an der Sache: Ihre Tochter Jenny ließ sie in ihrer 950 Kilometer entfernten Heimat Kiel einfach zurück. Dort lebt die Zehnjährige jetzt seit Wochen allein und ganz ohne Betreuung.

Ein unhaltbarer Zustand - findet auch das Jugendamt: "Der Fall ist uns bekannt. Der Sozialdienst hat Kontakt zur Familie aufgenommen", so Tim Holborn, Sprecher der Stadt Kiel, zur "Bild"-Zeitung.

Narumol, die in der Sendung gerne mal in Tränen ausbrach und durch Aussagen wie "Ich bin und fertig" zweifelhaften Ruhm erlangte, hat mittlerweile auf die Vorwürfe reagiert: "Ich habe mit dem Jugendamt gesprochen. Ich werde Jenny nach Bayern holen."

jgl

Jennifer Aniston verrät

"Es war ein Account zum Stalken"

Jennifer Aniston
Nachdem Jennifer Aniston mit ihrem Instagram-Profil durch die Decke gegangen ist, gesteht sie nun, dass sie vorher einen geheimen Account auf der Social-Media-Plattform hatte.
©Gala

Narumol hatte in den vergangenen Wochen nur noch Augen für ihren Joseph.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche