Narumol + Josef Tochter geboren

Josef und Narumol
Josef und Narumol
© RTL/Elke Werner
Babyglück für das "Bauer sucht Frau"-Kultpaar: Narumol brachte am Sonntag eine gesunde Tochter zur Welt. Für Bauer Josef das erste Kind. Und die Kleine hat nicht nur ungewöhnliche Eltern, sondern auch einen ausgefallenen Namen

Victoria Beckham, Kate Hudson und jetzt also auch Narumol. Am Sonntag kam die erste gemeinsame Tochter des Kultpaares Narumol und Josef aus "Bauer sucht Frau" zur Welt. Und das gesunde Mädchen hört auf den außergewöhnlichen Namen Jorafina.

Wie Victoria Beckham im fernen Hollywood brachte die 46-Jährige ihre Tochter in einem bayerischen Krankenhaus per Kaiserschnitt zur Welt. Für sie ist es nicht das erste Kind, denn sie hat bereits eine Tochter und einen Sohn.

Bauer Josef hingegen betritt Neuland. "Wir haben geweint vor Glück. Sie ist so hübsch! Und Josef ist so stolz. Er wird der beste Papa der Welt sein", sagte die frisch gebackene Mutter gegenüber der Zeitschrift "Das Neue Blatt".

Und nicht nur das Wochenende als Geburtstermin ihrer Kinder haben Victoria Beckham, Kate Hudson und Narumol gemeinsam. Auch bei der Auswahl des Names steht Narumol zumindest Victoria Beckham - der Name von Kate Hudsons Söhnchen ist nicht bekannt - in nichts nach. Der ausgefallene Name Jorafina kam der stolzen Mutter im Traum. Zum Glück hatte sie wohl in dieser Angelegenheit die Entscheidungsgewalt. Denn Papa Josef hatte zuvor im Verzeichnis für Kuhnamen nach Inspiration gesucht.

jfa

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken