VG-Wort Pixel

Narumol + Josef So temperamentvoll ist ihre Ehe

Narumol und Josef
Narumol und Josef
© Picture Alliance
Narumol und Josef sind sich nicht immer einig. Auch bei dem "Bauer sucht Frau"-Paar gibt es schon mal Gewitter und Blitzeinschläge

Gerade entsetzte die Nachricht alle "Bauer sucht Frau"-Fans, dass Narumol ihren Josef verlassen haben soll. Doch alles ist gut, Narumol besucht nur für ein paar Wochen ihre Familie in Thailand, danach hat Josef seine Frau wieder zurück.

Narumol und Josef sind sehr unterschiedlich

Doch wie machen die beiden das eigentlich? Die sprachliche Barriere, die kurturellen Verständigungsprobleme - doch Narumol und Josef sind ja nicht erst seit gestern zusammen, sondern bereits seit sechs Jahren verheiratet. Da weiß man miteinander umzugehen.

Es gibt schon mal Gewitter und Blitzeinschläge

Ja, auch bei DEM "Bauer sucht Frau"-Paar schlechthin ist nicht immer eitel Sonnenschein, wie sie im Interview mit "Das neue Blatt" zugeben. Wähend Josef das Verhältnis noch als "heiter bis wolkig" beschreibt, fügt Narumol ehrlicherweise hinzu: "Die Gewitter und Blitzeinschläge nicht zu vergessen!" Oh oh, das klingt, als würde es in der Bauernstube schon mal ganz schön laut hergehen. Besonders Narumol scheint in der Beziehung sehr temperamentvoll zu sein und ihren Josef schon mal zurechtzuweisen. Doch auch der Bauer wird sich sicher zu helfen wissen, wenn seine Frau mal aus der Haut fährt. Doch die beiden wissen, worauf es in einer guten Beziehung ankommt: "Man kriegt in der Ehe nichts geschenkt. Wir arbeiten nicht nur auf dem Hof sehr hart, sondern auch an unserer Liebe."

jno / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken