Narumol + Josef: Hat sie ihn verlassen?

Josef und seine Narumol sind das "Bauer sucht Frau"-Paar schlechthin. Gemeinsam sorgen sie immer wieder für Schlagzeilen. Dieses Mal soll Narumol mit ihrer Tochter nach Thailand abgehauen sein. Aber war es wirklich ein Abschied für immer?

Kaum ein anderes "Bauer sucht Frau"-Paar hat so große Schlagzeilen geschrieben, wie Bauer Josef und seine Thailänderin Narumol. Von der innigen Liebe, über die Hochzeit und das gemeinsame Baby, bis hin zu Narumols Schlaganfall las man alles. Jetzt taucht allerdings eine neue Nachricht auf. Narumol soll Bauer Josef verlassen haben.

Narumol wieder "fick und fertig"?

In der sechsjährigen Ehe der beiden habe es einige Male gewaltig gekracht, offenbarte das Pärchen in einem Gespräch mit "Promiflash". Auch der Schlaganfall von Narumol sei eine große Zerreißprobe für das Liebespaar gewesen. Die Liebste des Landwirtes soll jetzt die Koffer gepackt haben und mit Tochter Jorafina nach Thailand abgehauen sein. Josef habe sie auf dem Land zurück gelassen. Ob Narumol wieder "fick und fertig ist"?

Daniela Katzenberger

"Lucas ist eigentlich mit zwei Frauen verheiratet"

Daniela Katzenberger und Lukas Cordalis
Daniela Katzenberger und Freund Lucas Cordalis sind seit drei Jahren verheiratet. Doch wer ist laut Daniela die zweite Frau an Lucas Seite?
©Gala

Lassen sie Josef für immer zurück?

Die zwei Ausreißer wollen aber wieder kommen, denn Narumol habe einfach nur das Heimweh geplagt. Die beiden kommen schon in einem Monat wieder ins traute Land zurück. Trotzdem hat Josef Sorge, wie Narumol dem Promi-Portal erzählte: "Mein Mann hat immer Sorge, dass ich irgendwann in Thailand bleibe. Aber das würde ich ihm nie antun. Josef, Jorafina und ich sind eine Familie. Ich liebe ihn und würde ihn nicht verlassen!"

Bauer Josef ist gut versorgt

Und Sorge braucht der 55-jährige Bauer nun wirklich nicht zu haben, denn seine liebe Frau hat alles für ihn vorbereitet. "Ich habe vorgekocht und Kuchen gebacken - und alles eingefroren. Josef muss es nur auftauen. Ich glaube, das schafft er", erklärte sie gegenüber "Das Neue Blatt". Und das klingt ganz danach, als seien sie nach wie vor das "Bauer sucht Frau"-Vorzeigepaar.

Bauer-sucht-Frau-Moderatorin Inka Bause

So geht es Narumol

Narumol hatte in den vergangenen Wochen nur noch Augen für ihren Joseph.
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche