VG-Wort Pixel

Tränen bei Narumol + Josef Ehekrise! Narumol weint nachts, damit es keiner merkt

Narumol, Josef
Narumol, Josef
© Getty Images
Ehekrise bei Narumol und Josef. Eine schockierende Nachricht für alle Fans des sympathischen Paares aus "Bauer sucht Frau". Wir nennen die Hintergründe

Oh nein! Narumol und Josef waren so etwas wie das Vorzeigepaar des deutschen Paarungsfernsehens. Jetzt sind einige Gewitterwolken über den bayerisch-thailändischen Turteltauben aufgezogen. Der Grund dafür ist geradezu ein Klassiker unter den Ehestreitigkeiten.

Es kriselt bei Narumol und Josef

Aus Gründen der Unaufmerksamkeit vergaß Josef nämlich den Hochzeitstag mit seiner Ehefrau am 5. Juli. Gegenüber "Das Neue Blatt" spricht die 52-Jährige jetzt über dieses Versäumnis:

"Nicht einmal ein paar Blumen von der Tankstelle oder von der Wiese nebenan. Nichts! Von ein paar lieben Worten ganz zu schweigen.
Das tut mir im Herzen weh. Jede Frau freut sich doch über ein paar Komplimente oder das gute Gefühl, für den Ehemann etwas Besonderes zu sein"

Zudem gesteht sie, dass sie viel geweint habe - vor allem nachts, um ihre Tränen zu verbergen.

Kann es eine Versöhnung geben?

Die Antwort lautet: ja! Genau genommen hat Narumol ihrem Josef mittlerweile schon verziehen, denn dieser hat doch noch für einen selbst gepflückten Blumenstrauß gesorgt und konnte damit das Herz seiner Gattin erweichen. Narumol: "Wir lieben uns doch. Und wir sind eine Familie, haben eine kleine Tochter zusammen. Da müssen Josef und ich durch. Manchmal ist man sehr glücklich, manchmal sehr, sehr traurig".

Unsere Videoempfehlung:

Inka Bause

 

tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken