Oh nein! Narumol und Josef waren so etwas wie das Vorzeigepaar des deutschen Paarungsfernsehens. Jetzt sind einige Gewitterwolken über den bayerisch-thailändischen Turteltauben aufgezogen. Der Grund dafür ist geradezu ein Klassiker unter den Ehestreitigkeiten.
Es kriselt bei Narumol und Josef
Aus Gründen der Unaufmerksamkeit vergaß Josef nämlich den Hochzeitstag mit seiner Ehefrau am 5. Juli. Gegenüber "Das Neue Blatt" spricht die 52-Jährige jetzt über dieses Versäumnis:
Das tut mir im Herzen weh. Jede Frau freut sich doch über ein paar Komplimente oder das gute Gefühl, für den Ehemann etwas Besonderes zu sein"
Zudem gesteht sie, dass sie viel geweint habe - vor allem nachts, um ihre Tränen zu verbergen.
Kann es eine Versöhnung geben?
Die Antwort lautet: ja! Genau genommen hat Narumol ihrem Josef mittlerweile schon verziehen, denn dieser hat doch noch für einen selbst gepflückten Blumenstrauß gesorgt und konnte damit das Herz seiner Gattin erweichen. Narumol: "Wir lieben uns doch. Und wir sind eine Familie, haben eine kleine Tochter zusammen. Da müssen Josef und ich durch. Manchmal ist man sehr glücklich, manchmal sehr, sehr traurig".
Unsere Videoempfehlung:
