Narumol + Josef: Das ist die kleine Jorafina

Rund zehn Tage nach der Geburt ihrer Tochter präsentieren Narumol und Josef ihr Baby der Öffentlichkeit

Narumol, Bauer Josef

Narumol, Bauer Josef

Seit ihre kleine Jorafina per Kaiserschnitt auf die Welt kam, schweben und Ehemann Josef auf Wolke sieben. Nun präsentierten die frischgebackenen Eltern ihre Tochter erstmals in der Öffentlichkeit. Nach der Geburt vor rund zehn Tagen (10. Juli) haben sich Baby und Eltern mittlerweile auf ihrem Bauernhof eingelebt. Besonders Josef, der mit 50 Jahren zum ersten Mal Vater wurde, ist überglücklich. "Zehn Minuten nach der Geburt hatte ich die Kleine auf dem Arm. Dass ich einmal Vater werde, daran habe ich nicht mehr geglaubt. Jorafina ist ein Geschenk Gottes", schwärmt er laut "Bunte.de".

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

"Dürfen wir vorstellen... Unser Glück, für das es keine Worte gibt.  Unsere Liebe, die Gestalt angenommen hat. Eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat", kommentiert Sarah das erste richtige Foto von Mia Rose.
29. November 2017   "Aus dem Bauch direkt ins Herz", postet Sarah Nowak. Das Model und ihr Freund Dominic Harrison freuen sich über ihr erstes Kind: Töchterchen Mia.
26. November 2017   Kevin Hart ist überglücklich: Der Comedian postet endlich ein Foto, auf dem sein Sohn Kenzo Kash in den Armen seiner Frau Eniko zu sehen ist (wenn auch nur sein süßes Köpfchen). Hund Roxy hat sofort die Bodyguard-Rolle übernommen und weicht dem Baby nicht von der Seite.
12. November 2017   Für Cristiano Ronaldo ist es das vierte Kind, für seine Freundin Georgina das erste: Baby Alana hat das Licht der Welt erblickt und sorgt für dieses glückliche Gruppenfoto.

237

Das Geschlecht des Kindes wollte Josef eigentlich erst nach der Geburt erfahren - doch seine Frau verplapperte sich schon während ihrer Schwangerschaft. "Ich habe es Josef vor zwei Wochen aus Versehen verraten, als ich von meiner Kleinen gesprochen habe. Das hat mich geärgert, aber Josef hat sich gefreut", erzählt Narumol.

Bei der Geburt stand Josef seiner Frau Narumol die ganze Zeit bei. "Ich war sehr aufgeregt, aber Josef war ja bei mir", erzählt sie. Weitere Kinder will das Paar aber nicht. "Jetzt ist die Familienplanung bei uns fertig", so die 46-Jährige. Für Narumol ist Jorafina schließlich auch nicht das erste Kind: Die gebürtige Thailänderin hat bereits eine Tochter im Teenageralter und einen erwachsenen Sohn.

aze

Mehr zum Thema

Star-News der Woche