Naomi Watts: Verlierer des Tages

Naomi Watts war nicht zur Met Gala eingeladen

So elegant war sie letztes Jahr, doch dieses Jahr wurde Naomi Watts nicht zur Met Gala eingeladen

Schauspielerin Naomi Watts (50, "The Book of Henry") wurde erstmals seit 2005 nicht zur Met Gala in New York eingeladen. "Ich wurde abserviert", schrieb sie auf Instagram. Sie postete zu diesem Satz eine Auswahl ihrer Outfits, die sie zu der Gala im Laufe der Jahre getragen hatte.

Auch ihre Fans zeigten sich in den Kommentaren enttäuscht, sie hätten so gerne ihr Outfit für dieses Jahr gesehen. Noch letztes Jahr postete Watts von der Veranstaltung ein Selfie mit zahlreichen Stars, darunter Pharrell Williams (46), Ariana Grande (25) und Salma Hayek (52). Doch Watts zeigte sich versöhnlich: "Habt Spaß heute Abend!"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche