Naomi Watts: Sie bringt Jennifer auf die Palme

Nach der Trennung von Ehemann Nr. 2 Justin Theroux ist Schauspielerin Jennifer Aniston noch sehr empfindlich - und ihre Kollegin Naomi Watts nimmt keinerlei Rücksicht darauf

Die Trennung von Jennifer Aniston, 49, und Justin Theroux, 46, schockierte die ganze Welt. Wieder eine Ehe, die in die Brüche ging. Wieder eine Beziehung, die nicht hielt. Für Jen fühlt sich das Liebes-Aus laut Insidern an, als hätte sie versagt. Sie soll am Boden zerstört und momentan sehr empfindlich sein. 

Naomi Watts ist Jen ein Dorn im Auge

In dieser sensiblen Phase kann es die Schauspielerin ("Kill the Boss") gar nicht gebrauchen, sich noch um andere Dinge sorgen zu müssen, oder um andere Personen außer sich selbst. Doch das scheint Aniston nicht vergönnt zu sein, denn: Kollegin Naomi Watts, 49, erscheint just in diesem Moment wieder auf der Bildfläche. Sie soll Jen angeblich schon lange ein Dorn im Auge gewesen sein. Zu gut soll sich die Ex von Liev Schreiber, 50, mit Justin Theroux verstanden haben. 

Insider packt aus:

Brad + Jen führen "intensive Gespräche"

Brad Pitt, Jennifer Aniston

Justin Theroux + Naomi Watts: Was läuft da?

Justin und Naomi sind schon seit mittlerweile 16 Jahren eng befreundet. 2001 lernten sie sich am Set von "Mulholland Drive – Straße der Finsternis" kennen und entwickelten Sympathien füreinander. Laut "Radar Online" soll Jennifer die enge Verbindung der beiden niemals gutgeheißen haben. Im Gegenteil: Naomi und die Art und Weise, wie sie und Justin sich verhielten, brachten Aniston in Rage.

DAS brachte Jennifer Aniston in Rage

Mit Naomi war Justin Theroux stets unbeschwert - die beiden Stars umarmten sich vergangenes Jahr zärtlich in der Öffentlichkeit und machten zusammen das New Yorker Nachtleben unsicher. Zwei Dinge, die Jennifer Aniston extrem gestört haben sollen. Und: Nachdem sich Naomi 2016 nach elf Jahren Beziehung von Liev Schreiber trennte, soll das Jen noch mehr beunruhigt haben. Hatte sie es schon lange heimlich auf Justin Theroux abgesehen? 

Video-Empfehlung dazu: 

Jennifer Aniston + Justin Theroux getrennt

So reagieren die deutschen Stars

Jennifer Aniston und Justin Theroux lassen sich scheiden
Beim „Place to B“-Event im Rahmen der Berlinale sprechen wir die Promis auf das mehr oder wenige plötzliche Liebes-Aus von Jennifer Aniston und Justin Theroux an und erfahren dabei Erstaunliches.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche