VG-Wort Pixel

Naomi Watts So traurig! 1. Bild nach dem Liebes-Aus

Naomi Watts zeigte sich nun erstmals nach Bekanntgabe der Trennung von Liev Schreiber in der Öffentlichkeit - glücklich sieht die Schauspielerin nicht aus

Erst Brad Pitt und Angelina Jolie, dann Naomi Watts und Liev Schreiber - der Trennungsfluch von scheinbar beständigen Ehen macht gerade in Hollywood die Runde.

Naomi Watts + Liev Schreiber: Trennung nach elf Jahren

Die britische Schauspielerin ("King Kong") und ihr Partner ("Ray Donovan") verkündeten diese Woche das Ende ihrer Beziehung. Ein Schock für viele Fans, schließlich waren Naomi und Liev elf Jahre liiert und haben mit Alexander, 9, und Samuel, 7, zwei entzückende Söhne - eine Happy Family, so dachte man jedenfalls.

Naomi Watts: 1. Auftritt nach dem Liebes-Aus

Nun zeigte sich die schöne Blondine erstmals in der Öffentlichkeit, nachdem das Beziehungsende öffentlich bekannntgegeben wurde. So viel sei gesagt: Glücklich sieht die Zweifach-Mama nicht gerade aus.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken