Naomi Watts: So traurig! 1. Bild nach dem Liebes-Aus

Naomi Watts zeigte sich nun erstmals nach Bekanntgabe der Trennung von Liev Schreiber in der Öffentlichkeit - glücklich sieht die Schauspielerin nicht aus

Naomi Watts: So traurig! 1. Bild nach dem Liebes-Aus
Letztes Video wiederholen

Erst Brad Pitt und Angelina Jolie, dann Naomi Watts und Liev Schreiber - der Trennungsfluch von scheinbar beständigen Ehen macht gerade in Hollywood die Runde.

Naomi Watts + Liev Schreiber: Trennung nach elf Jahren

Die britische Schauspielerin ("King Kong") und ihr Partner ("Ray Donovan") verkündeten diese Woche das Ende ihrer Beziehung. Ein Schock für viele Fans, schließlich waren Naomi und Liev elf Jahre liiert und haben mit Alexander, 9, und Samuel, 7, zwei entzückende Söhne - eine Happy Family, so dachte man jedenfalls.

Naomi Watts + Liev Schreiber

Happy Family! Vier durch dick und dünn

13. November 2018  Diese Ladies haben so richtig Spaß. Naomi Watts posiert für ein Bild auf Social Media mit ihrer Mutter ( Mitte) und ihrer Großmutter( rechts daneben). 
13. November 2018  Da schaut aber einer happy. Alexander Pete trifft den Rapper Lil Wayne. Stolz posiert der kleine Fan mit seinem bekannten Idol. 
7. Oktober 2018   Samuel und Alexander freuen sich riesig über das Foto mit dem Maskottchen der Footballmannschaft Seattle Seahawks.
4. Oktober 2018   "Genau da, wo ich sein möchte. Danke euch allen", postet Hundefan und Geburtstagskind Liev Schreiber.

76

Naomi Watts: 1. Auftritt nach dem Liebes-Aus

Nun zeigte sich die schöne Blondine erstmals in der Öffentlichkeit, nachdem das Beziehungsende öffentlich bekannntgegeben wurde. So viel sei gesagt: Glücklich sieht die Zweifach-Mama nicht gerade aus.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche