Naomi Watts Schnäppchenfan

Naomi Watts
© CoverMedia
Schauspielerin Naomi Watts hat zwar viel Geld auf dem Konto, achtet aber trotzdem auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. 

Obwohl sich Naomi Watts (44) locker das beste Porzellan leisten könnte, lässt sie ihre Kinder lieber von günstigen Plastiktellern essen.

Die Schauspielerin ('J. Edgar') und ihre Söhne Sasha, fünf, sowie Samuel, vier, sind große Fans von bunten Plastiktellern der US-Discounter-Kette 'Target'.

"Ich liebe die 'John Derian'-Teller von 'Target'", schwärmte der Filmstar im Interview mit der US-amerikanischen Ausgabe des 'OK!'-Magazins. "Die Libellen- und Marienkäfer-Motive darauf sind toll. Meine Kinder essen gerne davon. Das sind super Plastikteller."

Die britisch-australische Darstellerin dreht momentan einen Film über die 1997 verstorbene Prinzessin Diana von Großbritannien (†36). Watts, die in dem Streifen namens 'Diana' die Hauptrolle übernimmt, ist begeistert von den eleganten Outfits, die sie während der Dreharbeiten anziehen darf. "Ich trage jede Menge Kostüme, manche davon sind auch doppelreihig, sowie Schmuck aus dieser Ära. All diese Dinge helfen dabei, sich in den Charakter hineinzufühlen."

'Diana' mit Naomi Watts soll nächstes Jahr ins Kino kommen.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken