Liebes-Hammer!: Ist Naomi Watts mit IHM zusammen?

Schauspielerin Naomi Watts soll nach ihrer Trennung von Ehemann Liev Schreiber einen neuen Partner haben - ihren Co-Star

Und wieder einmal ahmt das Leben die Kunst nach: Naomi Watts, 48, soll sich in ihren Co-Star Billy Crudup, 49, aus der Netflix-Serie "Gypsy" verliebt haben.

Naomi Watts: Verliebt in Billy Crudup?

Vor der Kamera spielen die Schauspieler Mann und Frau. Watts ("Ring") und Crudup ("Almost Famous - Fast berühmt") wurden laut "Page Six" dabei gesehen, wie sie am Wochenende vertraut durch den New Yorker Stadtteil Tribeca schlenderten.

Der Liebes-Beweis?

Ein Augenzeuge habe demnach beobachtet, wie die beiden gemeinsam ein Café betraten: "Naomi Watts und Billy Crudup sind händchenhaltend hineingegangen. Wir wussten nicht, dass sie zusammen sind." Es sei ziemlich cool "zwei große Stars zu sehen", die ganz offensichtlich so sehr aufeinander abfahren. Sie hätten die ganze Zeit sehr glücklich gewirkt, viel gelacht und das Café auch wieder händchenhaltend verlassen, berichtet der Augenzeuge weiter.

Naomi Watts + Liev Schreiber: Kein Liebes-Comeback?

Watts hat zwei Söhne mit dem Schauspieler Liev Schreiber, 49. Von dem Schauspieler ("Spotlight") trennte sie sich 2016 nach elf gemeinsamen Jahren. Viele Fans hofften auf ein Liebes-Comeback und das einstige Traumpaar scheint sich immer noch wunderbar zu verstehen, doch scheint dies nur eine Wunschvorstellung zu bleiben. Denn auch Liev soll wieder glücklich vergeben sein und bei seiner angeblich neuen Partnerin soll es sich um Morgan Brown handeln, die zwei Jahre mit Gerard Butler liiert war. 

Video-Empfehlung zu dem Thema:

Naomi Watts

So traurig! 1. Bild nach dem Liebes-Aus

Naomi Watts: So traurig! 1. Bild nach dem Liebes-Aus
©Gala

Patchwork-Glück mit Billy Crudup?

Mit Billy Crudup könnte Naomi Watts den Richtigen gefunden haben. Der Serienstar hat einen dreizehnjährigen Sohn mit Mary-Louise Parker (52, "Weeds") und war einst mit "Homeland"-Star Claire Danes (38) zusammen.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Tom Hanks und Rita Wilson  Seit 30. April 1988 sind die Schauspieler Rita Wilson und Tom Hanks verheiratet und bis heute glücklich. In der Traumfabrik Hollywood ist das eine Ewigkeit. Das Paar hat zwei Söhne: Chet und Truman. "Ich glaube nicht, dass ich jemals mehr einsam sein werde ... so habe ich mich gefühlt, als ich meine Frau getroffen habe", erzählte Hanks einmal im Interview mit "Huffington Post". Er sollte recht behalten.
Verona und Franjo Pooth   20 Jahre durch dick und dünn: Seit 2000 ist Verona Feldbusch Lebenspartnerin des damaligen Studenten und späteren Unternehmers Franjo Pooth. Am 10. September 2003 bringt die Moderatorin ihr erstes Kind, Sohn San Diego, zur Welt. Ein Jahr später heiratet sie Franjo im kalifornischen San Diego und nimmt dessen Nachnamen an. Die kirchliche Trauung findet am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom statt, in dem zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder eine kirchliche Trauung stattfindet. Am 4. Juni 2011 wird Rocco, der zweite Sohn des Paares geboren.
Pink und Carey Hart   Die Sängerin und der Motocrossfahrer feiern bereits ihren 14. Hochzeitstag. Die wilde Haarpracht hat sich inzwischen etwas gelegt, dafür sind ein paar Tattoos und zwei süße Kids hinzugekommen.  Seit 2006 ist das Rock-Paar verheiratet, kennengelernt haben sie sich schon 2001. Nach der ersten Trennung folgt 2006 in Costa Rica das Jawort. Im Februar 2008 kommt es dann allerdings zu Trennung Nummer zwei. Zum Glück haben sich die beiden Querköpfe aber wieder zusammengerauft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Die Geburt von Tochter Willow (2011) und Sohn Jameson Moon (2016) hat ihr Glück perfekt gemacht.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!

66


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche