Naomi Watts + Liev Schreiber: Sind sie wieder zusammen?

Im September 2016 trennten sich Naomi Watts und Liev Schreiber. Sind ihre Gefühle nun neu entfacht?

Liev Schreiber und Naomi Watts umarmen sich innig

Liev Schreiber und Naomi Watts umarmen sich innig

Elf Jahre lang waren und ein Paar, gehen seit mittlerweile gut fünf Monaten getrennte Wege. Die beiden sollen in Freundschaft auseinander gegangen sein. Aus dieser Freundschaft könnte nun wieder Liebe geworden sein.

Küsse und Umarmungen bei Naomi Watts und Liev Schreiber

Alte Vertrautheit oder neu entfachte Gefühle? Aktuelle Fotos zeigen Naomi und Liev in inniger Umarmung, er küsst sie sogar lange auf die Wange. Kurz vor der Oscar-Verleihung am vergangenen Sonntag (27. Februar) traf sich das Ex-Paar in Brentwood, Kalifornien im Haus von Kate Driver, einer Freundin Naomis. 

Verwirrung um Beziehungsstatus

Allerdings sah keiner der Beteiligten wirklich glücklich aus. Es wird gemunkelt, dass der 49-jährige Schauspieler eine neue Frau an seiner Seite habe. Ist es etwa Kate Driver? Immerhin wurde die Produzentin am Abend bei der "Vanity Fair Oscar-Party" in Beverly Hills Arm in Arm mit Liev gesehen. Haben sie Naomi bei dem Treffen gestanden, dass sie ein Paar sind? Unklar. Fakt ist jedoch, dass die 48-Jährige und ihr Ex-Freund weiterhin in Kontakt stehen und sich wegen der gemeinsamen Kinder Samuel Kai Schreiber und Alexander Pete Schreiber regelmäßig sehen.

Naomi Watts traurig über Trennung

© Gala


Mehr zum Thema

Star-News der Woche