VG-Wort Pixel

Naomi Watts + Liev Schreiber Trennung nach elf Jahren

Naomi Watts, Liev Schreiber
© Getty Images
Naomi Watts und Liev Schreiber haben sich nach elf Jahren Beziehung getrennt. Das Paar hat zwei Kinder

Nur eine Woche nachdem Angelina Jolie völlig überraschend die Scheidung von Brad Pitt eingereicht hat, schockiert die nächste Traumpaar-Trennung Hollywood: Naomi Watts, 47, und Liev Schreiber, 48, haben das Ende ihrer Beziehung verkündet.

Naomi Watts und Liev Schreiber trennen sich nach elf Jahren

Die beiden Schauspieler, die seit 2005 in wilder Ehe zusammenleben und zwei gemeinsame Kinder haben, gaben gegenüber "Us Weekly" ein Statement ab: "In den vergangenen Monaten sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es der beste Weg für unsere Familie ist, uns als Paar zu trennen. Mit großer Liebe, Respekt und Freundschaft in unseren Herzen freuen wir uns, unsere Kinder gemeinsam zu erziehen und diesen neuen Abschnitt unserer Beziehung zu entdecken", heißt es in der Erklärung. "Während wir eure Neugier und Unterstützung zu schätzen wissen, bitten wir die Presse, achtsam mit unseren Kindern zu sein und ihr Recht auf Privatspähre zu respektieren."

Naomi Watts und Liev Schreiber waren seit elf Jahren liiert, heirateten jedoch nie. Sie haben zwei gemeinsame Söhne: den neunjährigen Alexander "Sasha" und Samuel, sieben Jahre.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken