Naomi Campbell vernarrt in Multi-Millionär: Wow! So anders ist ihr neuer Freund

Naomi Campbell und ihr neuer Freund, der Multi-Millionär Louis C. Camilleri, können die Finger nicht voneinander lassen. Ein sehr ungleiches Paar

Ungleicher könnte ein Paar wohl kaum sein. Sie das wunderschöne, zickige Supermodel, er der seriöse Manager aus Ägypten. Die Rede ist von Naomi Campbell und Louis C. Camilleri. Während das britische Model den meisten ein Begriff sein dürfte, ist ihr neuester Fang noch reichlich unbekannt - wenn auch nicht weniger erfolgreich als sie. Camilleri ist CEO des Tabakproduzenten "Philip Morris International" und damit Multi-Millionär. Er ist satte 15 Jahre älter als Naomi und hat bereits drei Kinder mit seiner Ex-Frau Marjolyn, von der er seit 2004 geschieden ist.

Naomi Campbell beim Knutschen erwischt

Warum die beiden jetzt so unterschiedlich sind? So oberflächlich dies jetzt auch sein mag, aber schauen Sie sich einmal dieses Foto des Managers an! Anzug und Krawatte, eine etwas spießige Frisur, eine leicht uncoole Brille, dazu dieses - sagen wir mal - "nerdige" Grinsen. Camilleri ist nicht gerade jemand, dem man auf der Straße hinterherschauen würde. Und trotzdem sollen er und Naomi regelrecht vernarrt ineinander sein und die Finger nicht voneinander lassen können. Laut eines Insiders gegenüber "The Sun" daten sich die beiden schon seit einigen Wochen heimlich. Sie wurden bereits beim Knutschen in einigen Restaurants in London gesehen.

Elton John

Der Musiker schmeißt seine Reisetasche aus dem Flugzeug

Elton John
Elton John nimmt so schnell keiner etwas übel. Vor allem seine Mitarbeiter nehmen seine Diva-Momente mit Humor.
©Gala

Naomi hat eine Schwäche für reife und einflussreiche Männer. Doch ob Formel 1-Manager Flavio Briatore oder der russische Milliardärs Vladimir Doronin, lange halten wollten Naomi Beziehungen bisher leider nicht. Ob sich das mit Camilleri ändert? 

Naomis "Fashion for Relief"-Show

Der Supermodel-Catwalk von Cannes

Heidi is back! Für die "Fashion 4 Relief"-Show betritt Supermodel Heidi Klum nach langer Zeit wieder einmal den Catwalk. Sieben Jahre lang ist sie keine Show mitgelaufen. Zuletzt sah man sie bei der NYFW im Februar 2010, ihre letzte "Victoria's Secret"-Schau gab sie Ende 2009.
Voller Energie läuft Heidi Klum auf die Fotografen zu und zeigt ihre sexy Kehrseite. Es kommt einem fast wie eine kleine Zeitreise vor, in der Heidi wieder als Dessous-Engel über den Catwalk schwebt.
Vor genau 30 Jahren gibt Naomi Campbell ihr Runway-Debüt. Damals für Yves Saint Laurent. Heute läuft sie nur noch für ausgewählte Labels. Der Runway-Job für "Fashion 4 Relief" ist jedoch Ehrensache, ist Naomi doch die Botschafterin der Organisation.
Wenn Naomi und Heidi wiedervereint sind, darf Kate Moss natürlich auch nicht fehlen. Sie macht die 90er-Topmodel-Crew (fast) komplett.

23

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche