VG-Wort Pixel

Naomi Campbell Ist das Model heimlich wieder vergeben?


Neues Jahr, neue Liebe? Supermodel Naomi Campbell soll mit Rapper Skepta - heimlich - einen neuen Mann an ihrer Seite haben.

Ist sie etwas frisch verliebt? Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll Supermodel Naomi Campbell (47) heimlich Rapper Skepta (35, "Sunglasses at Night") daten. Die beiden hätten sich demnach über gemeinsame Freunde kennengelernt. Donnerstag und Freitag sollen sie außerdem gemeinsam auf Partys im Rahmen der Pariser Fashion Week gesichtet worden sein.

"Es läuft sehr gut, aber sie gehen es sehr langsam an", zitiert das Blatt einen Insider. Sie hätten sich für eine Reihe heimlicher Dates getroffen. Dass sie beide sehr kreativ seien, verbinde sie.

Bereits im Oktober 2017 hatte der britische Grime-Musiker, der mit bürgerlichem Namen Joseph Junior Adenuga heißt, ein Foto auf Twitter gepostet, auf dem er gemeinsam mit Naomi Campbell zu sehen ist. Das Bild versah er in der Kommentar-Funktion lediglich mit einem Herzchen-Emoji. Im Juni soll er laut "Sun" gesagt haben, die 47-Jährige sei sein "Lieblings-Cover-Girl".

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken