VG-Wort Pixel

Naomi Campbell Ihr Töchterchen ist ganz schön groß geworden

Naomi Campbell
© Marc Piasecki / Getty Images
Naomi Campbell lässt es sich mit Freund:innen auf den Malediven gutgehen – und überrascht mit atemberaubenden Urlaubsaufnahmen von ihrer Tochter.

Nur selten gewährt Supermodel Naomi Campbell, 52, auf Instagram Einblicke in ihr Leben als Mutter. Doch während eines traumhaften Urlaubs mit Freund:innen auf den Malediven macht sie eine Ausnahme – und teilt gleich vier entzückende Schnappschüsse mit ihrer Tochter im Partnerlook.

Naomi Campbell zeigt sich im Partnerlook mit ihrer Tochter

Hand in Hand gehen Naomi und ihre Tochter den Weg am Strand entlang. Beide tragen ein weißes, luftiges Kleid – genau das Richtige für die hohen Temperaturen. Dann begutachtet die Kleine ganz genau das kristallklare, türkisfarbene Wasser. Diese intimen Urlaubsmomente enthüllen Foto fünf und sechs der Bildergalerie, die die britische Laufsteg-Legende mit den Worten "Stimmung: Meine Liebe & Malediven-Dämmerung" auf Instagram geteilt hat.

Ihre knapp 14 Millionen Follower:innen sind ganz aus dem Häuschen, verteilen fleißig rote Herzen in der Kommentarspalte und hinterlassen Worte wie "wunderschöne Mutter" oder "mein Herz schmilzt". Auch Schnappschuss sieben und acht lassen die Fan-Herzen höherschlagen. Da nimmt Mama Naomi vollbepackt mit Strandtasche und Spielsachen ihre Tochter an die Hand, die in einem niedlichen, neonfarbenen Bikini zu sehen ist.

Naomi Campbell: Ihr Töchterchen ist ganz schön groß geworden
© instagram.com/naomi

Auf der nächsten Aufnahme genießt das Mama-Tochter-Gespann einen traumhaften Sonnenuntergang am Meer. Momente, die die beiden vermutlich für immer in Erinnerung behalten werden.

Naomi Campbell: Ihr Töchterchen ist ganz schön groß geworden
© instagram.com/naomi

Baby per Leihmutterschaft?

Im Mai 2021 verkündete Naomi Campbell ebenfalls auf Instagram, erstmals Mutter geworden zu sein. Das Gesicht ihres Babys enthüllte sie erst im Februar des Folgejahres mit einer atemberaubenden Aufnahme auf dem März-Cover der britischen "Vogue". Zuletzt konnte man Campbells Tochter, deren Namen sie bisher nicht verraten hat, ebenso wenig, ob sie per Leihmutterschaft den Weg in ihr Leben gefunden hat, im März in den sozialen Medien bewundern. Riccardo Tisci, 47, Kreativchef bei Burberry, teilte anlässlich der Hochzeit von "Vogue"-Chefredakteur Edward Enninful, 50, ein Gruppenfoto mit Naomi und ihrem Kind.

Verwendete Quelle: instagram.com

jse Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken