Naomi Campbell: Mit 48 Jahren zum ersten Mal schwanger?

Bekommt Naomi Campbell mit 48 Jahren tatsächlich ein Kind? Rapper Skepta bringt mit einem Ultraschallbild die Gerüchteküche zum Brodeln!

Erwartet Naomi Campbell mit ihren mittlerweile 48 Jahren tatsächlich ihr erstes Kind? Noch ist nichts offiziell bestätigt, doch die Gerüchteküche brodelt gewaltig. Aber der Reihe nach: Ihr aktueller Partner, der britische Rapper Skepta, 35, postete auf seinem offiziellen Instagram-Account ein Ultraschallbild eines ungeborenen Kindes. Auf einen Kommentar verzichtete er. Nur eine einzelne rote Rose ist neben dem Bild abgebildet.

Beweist dieses Ultraschallbild eine Schwangerschaft?

Auf dem Ultraschallbild selbst ist links oben der Name "Baby Adenuga" zu lesen. Skepta heißt mit bürgerlichem Namen Joseph Junior Adenuga. Ist das die Bestätigung? Dass sich Naomi Campbell ein Kind wünscht, daraus hat das Supermodel noch nie ein Geheimnis gemacht. Doch bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt vor rund einer Woche in New York wirkte Campbell alles andere als schwanger. 

Naomi Campbell hat sich noch nicht geäußert 

Einige Experten schätzten die Entwicklung des Kindes auf dem Ultraschallbild bereits als weit fortgeschritten ein, also im dritten Trimester der Schwangerschaft. Demnach müsste bereits ein deutlicher Babybauch bei Campbell zu sehen sein. Ein Kommentar unter dem Bild spekuliert, dass Skeptas Schwester schwanger sein könnte. Es bleibt abzuwarten, wann die Spekulationen aufgelöst werden. 

Sportliche Stars

Fit durch die Schwangerschaft

Für die schwangere Bar Refaeli wird sich das Leben bald erneut ganz schön auf den Kopf stellen: Das Topmodel erwartet ihr drittes Kind. 
Wow, dass Curvy-Model Ashley Graham auch hochschwanger noch ziemlich biegsam ist, beweist sie mit dieser anmutigen Yoga-Pose. 
"Es ist unheimlich wichtig für mich, mich in meinem Körper wohl zu fühlen. Daher starte ich schon jetzt mit meinem Fitnessprogramm, damit ich die letzten 2 1/2 Monate die mir noch verbleiben in meiner Schwangerschaft gut vorbereitet bin für meinen Start danach", schreibt Sophia Vegas zu diesem Selfie auf Instagram. Weiter verrät sie, dass sie im Laufe ihrer Schwangerschaft rund 10 Kilo zugenommen habe. 
Namaste mit Babybauch: Kate Hudson amüsiert ihre Instagram-Follower mit diesem Bild und dem Kommentar, dass sie eine gesunde Geburt visualisiere und ihren "ersten dreckigen Martini". Na, dann Prost, wenn es soweit ist! Lange kann es bei dieser süßen, runden Kugel nicht mehr dauern.

26

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche