VG-Wort Pixel

Naomi Campbell Seltener Schnappschuss mit ihrer Tochter aufgetaucht

Naomi Campbell
© Craig Barritt / Getty Images
Die Hollywood-News im GALA-Ticker: Naomi Campbell besucht mit ihrer Tochter eine Hochzeit +++ Amy Schumer gibt Freundin Jennifer Lawrence einen kuriosen Mama-Rat +++ Renée Zellweger und Ant Anstead zeigen ihr Liebesglück.

Hollywood-News 2022 im GALA-Ticker

20. März 2022

Naomi Campbell: Fotobeweis! Ihre Tochter ist ganz schön groß geworden

Im Mai 2018 verkündete Supermodel Naomi Campbell, 51, auf Instagram, zum ersten Mal Mutter geworden zu sein. Das Gesicht ihrer Tochter zeigte sie in einer atemberaubenden Aufnahme auf dem März-Cover der britischen "Vogue". Mit deren Chefredakteur Edward Enninful, 50, verbindet Naomi eine enge Freundschaft. Nun sind Schnappschüsse seiner Hochzeit von vor drei Wochen aufgetaucht, auf denen auch die gebürtige Britin mit ihrem Baby zu sehen ist.

Die niedliche Aufnahme teilt Riccardo Tisci, 47, Kreativchef bei Burberry, auf seinem Instagram-Account. Alle sind in einem eleganten Schwarz gekleidet. Fast könnte man meinen, es wäre eine Trauerfeier, wenn da nicht Naomis kleine Tochter wäre, die ein entzückendes Outfit in beige-weißen Tönen trägt. Hier ist auch deutlich zu erkennen, dass die Kleine mittlerweile ganz schön groß geworden ist. Kein Wunder, im Mai dieses Jahres feiert sie bereits ihren ersten Geburtstag.

Nach Bekanntgabe der Schwangerschaft wurden Leihmutterschafts- und Adoptionsgerüchte laut. Im Interview mit der britischen "Vogue" stellte Campbell klar, dass ihre Tocter ihr Kind sei. Mehr Details zu einer möglichen Leihmutterschaft gab sie jedoch nicht preis.

18. März 2022

Amy Schumer gibt frisch gebackener Mama Jennifer Lawrence einen kuriosen Tipp

Schauspielerin und Stand-up-Comedienne Amy Schumer, 40, hat ihrer guten Freundin Jennifer Lawrence, 31, einen kuriosen Rat von Mutter zu Mutter gegeben. Das verriet die 40-Jährige jetzt "People (The TV Show!)" bei ihrer Premiere zu ihrer neuen Show "Life & Beth". Ihre Weisheit lautete: "Es geht nur ums Scheitern." Das sind wenig motivierende Worte. Eltern sein, so sagt Schumer, "ist wie ein Stand-up-Auftritt. Du wirst es so hart vermasseln."

Die 40-Jährige sollte wissen, wovon sie spricht. Schließlich hat sie als Mutter zwei Jahre mehr Erfahrung als Jennifer Lawrence, die erst Ende Februar zum ersten Mal Mutter geworden ist. Amy Schumers Sohn Gene David ist hingegen bereits zwei Jahre alt – und sein Name sorgte schon für Schlagzeilen. Denn ursprünglich nannten Amy Schumer und Ehemann Chris Fischer, 42, ihr Kind Gene Attell. Bei der Aussprache erinnert der Name an ein anderes Wort. Amy Schumer sagte damals in ihrem Podcast "3 Girls, 1 Keith": "Wir haben unser Kind aus Versehen 'Genital' genannt." Deshalb ließen die Eltern ihr Kind noch vor dessen ersten Geburtstag zu Gene David umbenennen. Ob "Die Tribute von Panem"-Star Jennifer Lawrence so ein Fauxpas passieren wird? Bisher ist weder das Geschlecht, geschweige denn der Name ihres Babys mit ihrem Ehemann, Kunsthändler Cooke Maroney, bekannt.

17. März 2022

Renée Zellweger und Ant Anstead zeigen ihr Liebesglück auf Instagram

Im Juni 2021 lernten sich Renée Zellweger, 52, und der Moderator Ant Anstead, 42, kennen und lieben. Seither schwebt das Paar auf Wolke Sieben. Viel davon bekommen Fans allerdings nicht zu sehen. Anstead erklärte im Interview mit "People", dass er die Beziehung weitestgehend aus der Öffentlichkeit halten will. Nun macht er allerdings eine Ausnahme.

Auf Instagram teilt der 42-Jährige einen kurzen Clip, auf dem er und Renée sich innig küssen. "Diese Frau", schreibt Anstead mit Ergänzung eines roten Herzens zu der Aufnahme. Fans sind begeistert von dem süßen Schnappschuss. "So süß zusammen! Ihr macht einen guten Job, nur das zu teilen, was ihr teilen wollt", lautet ein Kommentar. Ein weiterer Fan schreibt: "Es ist so toll euch beide glücklich zu sehen." 

Tom Hiddleston soll sich verlobt haben

Mit ihr hat Tom Hiddleston, 41, die große Liebe gefunden: Er und Schauspiel-Kollegin Zawe Ashton, 37, sollen verlobt sein! Das ist bei den British Academy Film Awards herausgekommen, wie "The Mirror" berichtet. Die 37-Jährige trug am Abend einen auffälligen Diamantring. Den versuchte sie auf dem roten Teppich vor der Presse zu verstecken. Allerdings veröffentlichte die Fernsehmoderatorin AJ Odudu, 34, ein Selfie mit dem Liebespaar, auf dem der Klunker deutlich zu erkennen ist, wie Promiflash zeigt.

Und es gibt noch einen weiteren Hinweis: "The Mirror" berichtet, dass andere Stars dem glücklichen Paar bei den BAFTAs gratulierten. Offiziell bestätigt haben der Loki-Darsteller und die britische Schauspielerin ihre Verlobung aber noch nicht. Der Ex-Freund von Taylor Swift, 32, machte seine Beziehung mit Zawe Ahston erst im vergangenen September öffentlich. Kennengelernt hatten sie sich aber bereits im August 2019. Der Clou: Damals spielten sie für das Theaterstück "Betrayal" bereits ein Ehepaar für die New Yorker Broadway-Bühne. Das hat den beiden Schauspieler:innen wohl so gut gefallen, dass sie es jetzt offenbar im echten Leben versuchen wollen.

16. März 2022

Kristen Stewart sei "zu beschäftigt", um ihre Hochzeit zu planen

Kristen Stewart, 31, spricht in der US-Late-Night-Show "Jimmy Kimmel Live" über die bevorstehende Hochzeit mit ihrer Verlobten Dylan Meyer. Sehr weit seien sie mit den Vorbereitungen noch nicht, verrät sie dem Comedian Jimmy Kimmel, 54. "Ich habe schon ein bisschen geträumt, aber noch nichts geplant." Der Grund: Sie sei zu beschäftigt. "Ich versuche schließlich, einen Oscar zu gewinnen", sagt die Twilight-Darstellerin nicht ganz ernst gemeint. Für ihre Rolle als Prinzessin Diana im Film "Spencer" wurde sie in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" nominiert.

Auch wenn noch nicht viel feststeht, so viel weiß die Schauspielerin jetzt schon: "Das Essen ist wahrscheinlich das wichtigste an der Hochzeit", sagt sie. Denn sie sei besessen davon. Stewart habe auch schon mehrere Caterer, die bei ihr Schlange stehen würden. Einer von ihnen: Gastronom Guy Fieri, 54. Der Emmy-Gewinner werde nicht nur als Caterer in Erwägung gezogen. Er soll das Paar auch trauen. Diesen Wunsch plauderte der "Twilight"-Star bereits kurz nach der Verlobung im November 2021 aus. Fieri hat bereits zugesagt, wie unter anderem "E! News" berichtete. Wie ernst diese Idee wohl gemeint ist? Gehen die Hochzeitsvorbereitungen weiterhin so langsam voran, wird es wohl noch länger dauern, bis die Antwort klar ist.

15. März 2022

Selma Blair hatte einen Reitunfall

Für Selma Blair, 49, ist Reiten mehr als nur eine Leidenschaft. Nachdem bei der Schauspielerin 2018 die chronische Nervenkrankheit Multiple Sklerose diagnostiziert wurde, stellte sich der Sport als einzige Ablenkung von ihren dauerhaften Schmerzen heraus. Wenn die Schauspielerin auf dem Rücken ihres geliebten Schimmels Mr. Nibbles sitzt, erlangt sie die Kontrolle über ihren Körper zurück. 

Doch nun hatte die "Eiskalte Engel"-Darstellerin einen Unfall. In einem Video, das der "Daily Mail" vorliegt, ist zu sehen, wie Selma Blair auf dem Außengelände des Gestüts im Trab reitet, als ihr Pferd plötzlich scheut. Die 49-Jährige stürzt und landet auf dem Kopf, der glücklicherweise von einem Helm geschützt wird. Zunächst liegt sie regungslos auf dem sandigen Boden. Später soll sie sich wieder aufgerappelt und das Gelände in Begleitung verlassen haben.

Jamie Lee Curtis teilt bewegende Worte zum Geburtstag ihrer Tochter

Jamie Lee Curtis, 63, ist stolz auf ihre Tochter Ruby Guest. Anlässlich des 26. Geburtstags findet die Schauspielerin bewegende Worte zum Thema Transsexualität. Erst im vergangenen Sommer wurde bekannt, dass sich ihr Sohn als Frau identifiziert und sich fortan Ruby Guest nennt. Das hat Curtis voll und ganz akzeptiert, wie aus ihrem neuen Instagram-Post hervorgeht. Sie schreibt: "Ich bin stolz und dankbar, die Mutter eines trans Kindes zu sein und unterstütze alle trans Familien in der USA, die von dieser konservativen Legislatur betroffen sind." 

Ihre Zeilen sind überraschend politisch. "Die Gesetze sind diskriminierend, ungerecht und anti-amerikanisch. Die Freiheit der Meinungsäußerung schließt die Freiheit des Geschlechts mit ein!" Curtis wolle sich für mehr Rechte für trans Menschen wie ihre Tochter einsetzen. "Als stolze Mutter einer trans Tochter SCHWÖRE ich, meine Meinungsfreiheit und mein Wahlrecht zu nutzen, um mein Kind und ALLE Kinder zu unterstützen, die versuchen, ein freies Leben zu führen."

14. März 2022

Ist Sienna Miller wieder offiziell vergeben?

Zwischen Sienna Miller, 40, und Oli Green, 25, scheint es ernst zu werden. Die beiden wurden in London zusammen auf der Rückbank eines Autos gesichtet – und sahen dabei sehr vertraut miteinander aus. Sienna und Oli waren auf dem Weg von den British Academy Film Awards (BAFTA) zur Afterparty der britischen "Vogue" und "Tiffany & Co". Die Zeitung "Daily Mail“ hat die Fotos aus der Nacht veröffentlicht.

Bereits im Februar wurde Model Oli Green mit der Hollywood-Darstellerin bei einem Basketballspiel der New York Knicks gesehen. Damit haben sie erste Gerüchte über eine mögliche Beziehung entfacht.

Das Liebesleben der Schauspielerin war in den letzten Jahren turbulent. Viel Aufmerksamkeit bekam Anfang der 2000er Jahre ihre On-off-Beziehung mit Jude Law, 49. Das Paar war sogar verlobt. 2020 verlobte sich Sienna Miller dann mit Lucas Zwirner, 31. Im vergangenen Sommer wurde sie händchenhaltend mit ihrem guten Freund Archie Keswick gesichtet. Und erst im Januar berichtete "Page Six", dass Sienna Miller und ihre enge Freundin Cara Delevingne, 29, knutschend in einer Bar gesehen wurden. Wie ernst es jetzt also zwischen der Schauspielerin und Oli Green ist, wird sich in Zukunft herausstellen.

Jennifer Lopez und Ben Affleck: Heiße Szenen zeigen die beiden im Bett

Es ist ein romantischer Liebesbeweis von Jennifer Lopez, 52, an Ben Affleck, 49: In dem Musikvideo zu ihrer Ballade "Marry me" (deutsch: "Heirate mich") sieht man den Schauspieler kurz über den Bildschirm flimmern. Dass die beiden es nach ihrem Liebescomeback vor knapp einem Jahr ernst meinen, dürfte mittlerweile jedem klar sein. Erst kürzlich wurde bekannt, dass sie ein gemeinsames Eigenheim suchen.

Mit diesem Video lässt das Hollywood-Paar jetzt erneut die Herzen der "Bennifer"-Fans höher schlagen. Das Musikvideo beginnt mit Jennifer Lopez am Klavier – und genau da ist der erste kleine Liebesbeweis versteckt: Auf dem Instrument steht ein Schwarz-Weiß-Porträt von Ben Affleck. Dann wird es noch intimer. Einige Sekunden später zeigt sich J. Lo im Bett mit einem Mann. Zwar ist dieser nur von hinten zu sehen, doch Körperstatur und Haare passen eindeutig zu Ben Affleck. In der Szene kuscheln und lachen sie zusammen.

Dass der Schauspieler in einem Musikvideo der Sängerin auftaucht, ist nicht das erste Mal. Vor etwa 20 Jahren spielte er im Musikvideo zu "Jenny from the block" mit, damals noch deutlich präsenter. Dass der 49-Jährige jetzt ausgerechnet im Video zu "Marry me" zu sehen ist, lässt Fans erneut auf eine Hochzeit des Traumpaares hoffen. Gerüchte dazu gibt es schon länger. 

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, vogue.co.uk, youtube.com, dailymail.co.uk, pagesix.com, eonline.com, "Jimmy Kimmel Live!", mirror.co.uk, promiflash.de

swa / sti / jna / jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken