VG-Wort Pixel

Naomi Campbell Ein Baby mit 46?

Naomi Campbell
© Getty Images
Supermodel Naomi Campbell verrät ganz überraschend ihren größten Herzenswunsch

Naomi Campbell gehört zu den berühmtesten Frauen der Welt: Auf dem Laufsteg ist sie eine Legende, vor der Kamera ein Vollblutprofi, auf Events ein Glamour-Garant. Nur über ihr Seelenleben weiß man wenig. Umso überraschender, welchen Herzenswunsch das Supermodel nun preisgab. Dem britischen "ES Magazine" offenbarte die 46-Jährige: 

Ich denke andauernd darüber nach, Kinder zu haben.

In Anbetracht der medizinischen Möglichkeiten habe sie aber keine Eile. "Ich denke, ich kann es machen, wann ich will." Der Frage, ob sie lieber ein eigenes Baby haben würde als zu adoptieren, wich Campbell aus: "Vielleicht ... vielleicht." Nur eines komme für sie nicht in Frage: Sie will ihr Kind nicht allein aufziehen. 

Ich möchte eine Vaterfigur. Ich glaube, das ist wichtig.
Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken