Naomi Campbell: Ein Baby mit 46?

Supermodel Naomi Campbell verrät ganz überraschend ihren größten Herzenswunsch

Naomi Campbell gehört zu den berühmtesten Frauen der Welt: Auf dem Laufsteg ist sie eine Legende, vor der Kamera ein Vollblutprofi, auf Events ein Glamour-Garant. Nur über ihr Seelenleben weiß man wenig. Umso überraschender, welchen Herzenswunsch das Supermodel nun preisgab. Dem britischen "ES Magazine" offenbarte die 46-Jährige: 

Ich denke andauernd darüber nach, Kinder zu haben.

Sylvie Meis

Ihre Weihnachtstage mit Ex Rafael und ihrem Verlobten

Sylvie Meis
Weihnachten steht vor der Tür! Auch Sylvie Meis hat das Fest der Liebe schon geplant und feiert in diesem Jahr nicht nur mit ihrer eigenen Familie, sondern auch mit ihren Schwiegereltern in Spe.
©Gala

In Anbetracht der medizinischen Möglichkeiten habe sie aber keine Eile. "Ich denke, ich kann es machen, wann ich will." Der Frage, ob sie lieber ein eigenes Baby haben würde als zu adoptieren, wich Campbell aus: "Vielleicht ... vielleicht." Nur eines komme für sie nicht in Frage: Sie will ihr Kind nicht allein aufziehen. 

Ich möchte eine Vaterfigur. Ich glaube, das ist wichtig.

Mutter und Tochter

Die Super-Mamas der Supermodels

Auf ihrer Shopping-Tour durch Chelsea steht Model Lottie Moss ihre Mutter Inger als Fashion-Beraterin zur Seite. Wertvolle Tipps sollte sie in jedem Fall auf Lager haben, ist sie doch Leiterin einer Model-Agentur. Und sollte die Moss-Matriarchin einmal nicht weiter wissen, kann Lottie ja auch immer noch Schwester Kate fragen.
Die sehen sich aber ähnlich - und könnten Schwestern sein! Aber nein, Stefanie Giesinger postet zum Weltfrauentag ein niedliches Selfie mit ihrer wirklich junggebliebenen Mutter. Die guten Gene sind unverkennbar.
Naomi Campbell: Ganz schön heißes Bikini-Duo: Jetzt wissen wir, woher das amerikanische Model Emily Ratajkowski ("Blurred Lines") ihre Kurven her hat. Den Foto-Beweis lieferte sie selbst via Instagram. Denn dort postete sie sich gemeinsam mit Mama Kathleen Balgley - 64 Jahre alt! Nicht nur die Fans finden: hot!
Irina Shayk nimmt sich Zeit für ihre Mutter und schlendert mit ihr durch die Straßen von New York City.

14



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche