Nadja Abd el Farrag: Zurück im Rampenlicht

Das geht ja gut los: Nadja abd el Farrag feierte auf der Bühne von Zauberer Jochen Stelter ihre Premiere als Entfesselungskünstlerin

Überraschender Erfolg für Nadja Abd el Farrag: Zusammen mit Jochen Stelter performt sie bei der "Komischen Nacht" in Hildesheim.

Nadja abd el Farrag

Nadja abd el Farrag

Sie hat einen neuen Job

Für Nadja Abd el Farrag geht es endlich wieder bergauf: Mit dem Berliner Zauberer Jochen Stelter stand die 51-Jährige am Mittwochabend das erste Mal auf der Bühne und feierte ihre Premiere als Magier-Assistentin.

Bei der "Komischen Nacht" in Hildesheim gaben die beiden ihr Debüt als Magier-Duo - und das lief erstaunlich gut. In einem rosafarbenen Paillettenkleid stand die frühere Freundin von Dieter Bohlen endlich mal wieder im Rampenlicht und glänzte nicht nur kleidungstechnisch.

Michelle Hunziker

Ausflug mit ihren Töchtern Celeste und Sole auf den Bauernhof

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker war mit ihren Töchtern Celeste und Sole beim Kühemelken. Wovor die beiden Mädchen Angst hatten und wie gut das Melken funktioniert hat, sehen Sie im Video.
©Gala

Naddel meistert ihren Fesseltrick mit Bravour

Nadja Abd el Farrag musste auf der Bühne einen Fesseltrick vorführen. Auch wenn sie auf dem Foto etwas böse schaut, ging glücklicherweise alles gut.

Überraschender Erfolg für Nadja Abd el Farrag: Zusammen mit Jochen Stelter performt sie bei der "Komischen Nacht" in Hildesheim.

Die frisch gebackene Magier-Assistentin wurde ihr Handfessel erfolgreich los und bekam vom Publikum sogar Applaus. Eine Wohltat für die 51-Jährige, die vor ihrem Auftritt sehr nervös war.

Festanstellung als Magier-Assistentin?

"Nadja hat eifrig für ihre Entfesselungsnummer geprobt, ist aber noch ein bisschen aufgeregt", erklärte Jochen Stelter der "B.Z." vor der Show. Scheinbar völlig umsonst. Ihren ersten Auftritt an der Seite des Berliner Zauberers meisterte die ehemalige Dschungelkandidatin mit Bravour.

Vielleicht klappt es bei dem Zauberer nun ja mit einer Festanstellung. Der hatte vor dem Testlauf nämlich angekündigt, dass Naddel mit ihm auf Tour gehen könnte, sofern das Experiment bei den Zuschauern ankommt. Und die schien das TV-Sternchen tatsächlich verzaubert zu haben...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche