VG-Wort Pixel

Nadja Abd el Farrag Das ist ihr neuster Job

Nadja Abd el Farrag
© Action Press
Nadja Abd el Farrag zeigt auf Instagram voller Stolz, welcher Beschäftigung sie derzeit nachgeht. Neben ihrem Job als Kellnerin scheint es ihr die Bäckerbranche angetan zu haben.

Freudestrahlend blickt Nadja Abd el Farrag, 55, auf ihrem Instagram-Beitrag vom 28. September in die Kamera. Das Foto zeigt sie gemeinsam mit Siegfried Petersen, Inhaber der Käpt'n Flindt Petersen's Dauerbackwaren. Geht sie etwa unter die Bäcker? Und tatsächlich trägt die 55-Jährige eine personalisierte Konditorjacke mit ihrem Namen.

Nadja Abd el Farrag wird Markenbotschafterin

Nein, die Ex von Dieter Bohlen, 66, macht keine Konditor-Ausbildung und wird auch keine Bäckerin. Doch lecker wird es sicherlich dennoch bei ihrer Tätigkeit. Die gebürtige Hamburgerin wird Markenbotschafterin für den "Friesenboden". 

Der Friesenboden ist eine norddeutsche Tortenspezialität und wird typischerweise für eine Friesentorte mit Pflaumenmus und Sahne zubereitet. "Ich freue mich riesig auf die neue Partnerschaft", schreibt Nadja Abd el Farrag zu einer Fotoserie, die sie mit dem Gebäck in der Hand zeigt. 

Nadja Abd el Farrag hat derzeit mehrere Jobs

Derzeit lebt Nadja Abd el Farrag im niedersächsischen Dangast, wo sie bereits als Masseurin in einem Salon tätig ist. Außerdem jobbt sie nebenbei noch als Kellnerin in einer Saftbar. 2019 sah es noch ganz anders in ihrem Leben aus. Sie kämpfte mit Alkoholproblemen, fiel durch negative Schlagzeilen auf. Lange war die Ex-Ballermann-Sängerin auf Arbeitssuche. Doch dieses Leben liegt hinter ihr. Voller Begeisterung verkündete sie im Dezember vergangenen Jahres ihren Beruf als Masseurin - nicht weniger zuversichtlich scheint sie bei ihrer Tätigkeit als Markenbotschafterin für den Friesenboden zu sein. Das entgeht auch ihren Fans nicht.

Fans freuen sich über Nadja Abd el Farrags neues Leben

Dass die 55-Jährige alles tut, um sich ein normales Leben abseits des Medienrummels aufzubauen, scheint ihren Followern ebenfalls zu gefallen. "Ich liebe diese Frau! Sie ist eine echte Kämpferin, die niemals aufgibt. Sie ist eine Inspiration für Frauen, die immer abhängig sind und ihre reichen Ex-Männer um Hilfe bitten", kommentiert ein User den Beitrag. "Super, ich freu mich sehr für dich" und viele weitere Gratulationen häufen sich unter dem Bild. 

Verwendete Quellen: Instagram, VIP

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken