VG-Wort Pixel

Nadja abd el Farrag Single oder nicht - das ist hier die Frage

Nadja abd el Farrag
© Getty Images
Vor ein paar Tagen verkündet Nadja abd el Farrag, dass sie einen Neuen hat. Doch jetzt rudert sie schon wieder zurück

Nachdem es in letzter Zeit viele schlechte Nachrichten im Leben von Nadja abd el Farrag gab,freute es ihre Fans natürlich sehr zu hören, dass es wohl eine neue Liebe in ihrem Leben gibt."Es gibt wieder jemanden in meinem Leben. Aber alles ist noch ganz frisch", verkündete sie vor einigen Tagen.

Nadja abd el Farrag doch Single

Doch jetzt ist schon wieder alles anders. Der Zeitschrift "InTouch" gegenüber sagt sie nun: "Das ist ein Missverständnis, ich bin Single". Sie habe niemanden, möchte sich aber gerne verlieben. Der Mann an ihrer Seite müsste sie zum Lachen bringen, sie mitreißen und glücklich machen und dann sei das Aussehen auch egal.

Neues Jahr, neues Glück

Das ist natürlich schade, aber das nächste Jahr steht vor der Tür und mit dem neuen TV-Job wendet sich das Leben der 51-Jährigen bestimmt wieder zum Guten. Eine echte neue Liebe ist da sicherlich auch nicht mehr weit.

awi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken