Nadja abd el Farrag: Single oder nicht - das ist hier die Frage

Vor ein paar Tagen verkündet Nadja abd el Farrag, dass sie einen Neuen hat. Doch jetzt rudert sie schon wieder zurück

Nachdem es in letzter Zeit viele schlechte Nachrichten im Leben von Nadja abd el Farrag gab,freute es ihre Fans natürlich sehr zu hören, dass es wohl eine neue Liebe in ihrem Leben gibt. "Es gibt wieder jemanden in meinem Leben. Aber alles ist noch ganz frisch", verkündete sie vor einigen Tagen.

Nadja abd el Farrag doch Single

Doch jetzt ist schon wieder alles anders. Der Zeitschrift "InTouch" gegenüber sagt sie nun: "Das ist ein Missverständnis, ich bin Single". Sie habe niemanden, möchte sich aber gerne verlieben. Der Mann an ihrer Seite müsste sie zum Lachen bringen, sie mitreißen und glücklich machen und dann sei das Aussehen auch egal.

Claudia Norberg + Michael Wendler

So geht es Tochter Adeline mit dem Krach ihrer Eltern

Adeline Norberg + Michael Wendler
Wird sich Adeline Norberg beim Wendler-Norberg-Streit für eine Seite entscheiden?
©Gala

Neues Jahr, neues Glück

Das ist natürlich schade, aber das nächste Jahr steht vor der Tür und mit dem neuen TV-Job wendet sich das Leben der 51-Jährigen bestimmt wieder zum Guten. Eine echte neue Liebe ist da sicherlich auch nicht mehr weit.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Schnell noch einen Kaffee zum Mitnehmen! Während sie auf ihre Bestellung warten, tricksen Selma Blair und ihr Lebensgefährte Ron Carlson das Coronavirus aus. So verliebt kann man sich auch mit Mundschutzmasken küssen.
Seit 2019 sind Paris Hilton und der Unternehmer Carter Reum ein Paar. Zum Jahrestag ihres Glücks postet die Hotel-Erbin und Influenzerin zum ersten Mal ein Foto von sich und ihrem Liebsten auf Social Media. "Deine Küsse sind magisch. Ich liebe es, dein zu sein und weiß, dass auch du mein bist", schreibt sie auf Instagram.
Ihn hat es total erwischt. Das macht Brooklyn Beckham, der älteste Sohn von David und Victoria Beckham, auf Instagram deutlich. Seine Freundin, die Schauspielerin Nicola Peltz, ist nach seiner Aussage "seine andere Hälfte". 
Verliebt und zärtlich küssend freuen sich Justin Bieber und Ehefrau Hailey Baldwin Bieber über einen wundervollen sonnigen Tag.

192

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche