Nadja Abd el Farrag: Sie kellnert jetzt

So glücklich und ausgeglichen haben wir Nadja Abd el Farrag lange nicht mehr gesehen. Auf einem Facebook-Video sieht man: Naddel kellnert jetzt auch. 

Nadja Abd el Farrag
Letztes Video wiederholen
Nadja Abd el Farrag serviert keine Speise ohne ein breites Lächeln auf ihren Lippen.

Wie es scheint, läuft es im Leben von Nadja Abd el Farrag, 55, gerade richtig gut. Der Neustart im niedersächsischen Dangast scheint für das TV-Sternchen genau der richtige Schritt gewesen zu sein, wenn man ihr derzeitiges strahlendes Lächeln sieht. 

Nadja Abd el Farrag ist eine super Kellnerin

In Dangast arbeitet sie in einem Feriendorf als Hausdame und machte sogar eine Ausbildung zur Wellness-Masseurin. Seit der Coronakrise blieben die Touristen und Kunden natürlich aus und Naddel konnte ihrer Tätigkeit nicht mehr nachgehen, wie sie es gerne gewollt hätte - doch nach und nach kehrt sie wieder in ihr altes, neues Leben zurück. Deutschland fährt langsam wieder hoch und die Hotels öffnen. Und Nadja zeigt sich vielseitig und präsentiert sich ihren Fans auch als Kellnerin. Egal, welche Aufgabe auf sie wartet: Naddel packt an! Auf Facebook postete sie ein Video, das sie in ihrem neuen Element zeigt, in dem sie sich offenbar wie ein Fisch im Wasser fühlt. 

Nadja Abd el Farrag ist glücklich

Zu dem Facebook-Video schreibt sie: "Ich habe doch gesagt, dass ich auch (neben anderen Tätigkeiten) eine abwechslungsreiche Tätigkeit habe und zack ... ich kann auch Kellnerin in der Gastronomie machen und serviere euch Flammkuchen, Waffeln etc. und es macht mir Spaß." Das sieht man ihr an. Anscheinend fühlt sie sich mit ihrer neuen Aufgabe pudelwohl. 

Auch auf ihrem offiziellen Instagram-Account zeigt sie, wie viel Spaß sie bei ihrer neuen Aufgabe hat und schreibt zu einem Foto, das sie mit einem Flammkuchen auf einem Tablett zeigt: "Ich sag doch, ich serviere auch ... Gastronomie geht auch, alles vielseitig hier." 
Wir freuen uns riesig für Nadja Abd el Farrag und dass sie ihr Glück gerade gefunden zu haben scheint. "Ich liebe mein Leben" lautet darüber hinaus ein Hashtag unter ihrem Posting - wie schön, dass du angekommen bist, liebe Nadja! 

Verwendete Quellen: Instagram, Facebook

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche