VG-Wort Pixel

Nadja abd el Farrag Neuer TV-Job!

Nadja abd el Farrag
© Action Press
Für Nadja abd el Farrag geht es wieder bergauf: Anfang Februar wird sie wieder für einen Fernsehsender vor der Kamera stehen

Die schlechten Zeiten sind wohl vorbei. Nachdem Nadja abd el Farrag im letzten Jahr an ihrem absoluten Tiefpunkt angekommen war und sogar bei Peter Zwegat in "Raus aus den Schulden" nach Hilfe suchte, hat sie nun einen neuen Job gefunden. 

Nadja abd el Farrag wird Moderatorin

Ab dem zehnten Februar wird Naddel bei "Sonnenklar.tv" gemeinsam mit Kai Pätzmann durch die Sendung "Küche & Co." führen.  Und die 51-Jährige will dabei auch ihre Kochkünste unter Beweis stellen: Thunfisch in Brickteig auf Auberginen-Confit und geschmorten Kirschtomaten“ soll es geben. Das berichtet die "Bild".

Wird 2017 ihr Jahr?

In einem Interview kündigte die Bohlen-Ex vor Kurzem an, dass sie 2017 wieder richtig Gas geben will. Es scheint, als würde ihr das Gelingen. Ende des letzten Jahres assistierte Naddel in einer Zaubershow, hatte Auftritte auf Mallorca. Die Rückkehr ins Fernsehen soll nun der Beginn in ein neues Leben sein. 

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken