VG-Wort Pixel

Sorge um Nadja abd el Farrag Dieser Model-Auftritt geht daneben

Nadja abd el Farrag (Mitte) präsentiert mit Micaela Schäfer (links) und Yvonne Woelke (rechts) am 12. April 2018 in München Trachtenmode
Nadja abd el Farrag (Mitte) präsentiert mit Micaela Schäfer (links) und Yvonne Woelke (rechts) Trachtenmode in einem Münchner Geschäft
© Splashnews.com
Ein neuer Job von Nadja abd el Farrag bei einer Modenschau verlief anders, als geplant. Muss man sich wieder Sorgen um die 53-Jährige machen?

Nadja abd el Farrag, 53, im beruflichen Aufwind: Als Star-Gast einer Modenschau sollte sie am gestrigen Mittwoch (12. April) neben Micaela Schäfer, 34, die Trends der Trachtenmode 2018 in einem Hotel in München präsentieren. Doch es sollte anders kommen... 

Sorge um Nadja abd el Farrag

Zunächst scheint Naddel guter Dinge. "Mir geht's super. Super super super", sagt Naddel auf Nachfrage von "RTL Exclusiv". Doch Fotos des Abends erwecken einen anderen Eindruck. Auf einem Foto stützt sie sich auf "Promi Big Brother"-Kandidat Robin Bade, 36, der auf dem Catwalk Naddels Bräutigam spielen soll. Andere zeigen sie mit zerzaustem Haar und abwesendem Blick. Plötzlich verschwindet die Moderatorin in ihr Hotelzimmer, berichtet "RTL". Sie wolle sich frisch machen heißt es. Die Gäste warten auf ihre Rückkehr. Und warten. Und warten. Vergeblich. Die Show geht zu Ende, vom Star-Gast keine Spur. Die große Frage:

Wo steckt Naddel?

Es scheint, als würde Robin Bade Naddel stützen
Es scheint, als würde Robin Bade Naddel stützen
© Splashnews.com

Aufklärung gibt es von Veranstalter Manfred May. "Nadja hat ein Problem und zwar mit ihrem Bein. Die ist doch letztes Jahr operiert worden", sagt er. "Es ist ihr schwer gefallen, jetzt mit Schuhen immer zu laufen. Sie liegt jetzt wirklich oben und hat Schmerzen." Gleich zweimal stürzte die 53-Jährige innerhalb von zwölf Monaten. Die erste Verletzung am Sprunggelenk führte dazu, dass Naddel sich im Oktober 2017 erneut unters Messer legen musste. Ihr Ausfall soll der Zusammenarbeit mit May angeblich keinen Abbruch tun. Er wollte weiter mit ihr zusammenarbeiten, sagt er. 

Naddel - ein Leben in Ups and Downs

Trennung von Dieter Bohlen, Alkoholprobleme, finanzielle Sorgen, Job-Flaute - Nadja Abd el Farrag weiß sehr genau, wie sich die harten Zeiten des Lebens anfühlen.  Aber sie steht auch für eine Frau, die sich nicht unterkriegen lässt. Ein Stehaufmännchen, das versucht, sein Leben so gut meistern, wie es es eben kann.

jre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken