Nadja Abd El Farrag: Naddels neue Liebe

Dieter Bohlens bekannte Ex-Freundin Nadja Abd El Farrag hat ihr Leben geordnet. Mit dem neuen Image kam eine neue Liebe, über die "Naddel" nun erstmals gesprochen hat

Was haben wir nicht alles mit Nadja Abd El Farrag durchgestanden. Insgesamt zwölf Jahre Beziehung mit Dieter Bohlen, öffentliches Busen-Wiegen im TV und DJane-Zickenkriege mit Giulia Siegel ließen "Naddel" zu einer Kultfigur der deutschen TV-Landschaft werden.

In den letzten Monaten war es still um sie geworden, doch jetzt meldete sich die 46-Jährige zurück: Wie sie "Bunte.de" verriet, genießt sie ihr neues Leben abseits der Medien - und besonders ihren Freund, mit dem sie schon eineinhalb Jahre zusammen ist.

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
16. Oktober 2013: Amanda Seyfried und Justin Long gehen mit ihren Hunden im New Yorker Washington Square Park Gassi.
8. August 2013: Leonardo DiCaprio und das deutsche Model Toni Garrn machen im Urlaub auf Ibiza die Nacht zum Tag.
Mai 2012  Voller Stolz präsentiert Schauspielerin Jessica Biel ihren Verlobungsring, den ihr Entertainer Justin Timberlake im Dezember 2011 angesteckt hat. Die Hochzeit - Jessica Biel trug ein rosafarbenes Kleid - folgte im Oktober 2012.

12

Mit dem Partygirl von früher hat Nadja Abd El Farrag heute nicht mehr viel gemein. Die Perücke ist ab, der Look natürlicher. "Die Geschichten von früher sind mir richtig peinlich", sagte sie im Interview, genießt die Ruhe ihres neuen Lebens.

"Mittlerweile bin ich ganz schön spießig geworden. Statt in Clubs gehe ich heute viel lieber mit Freunden was essen und lass den Abend gemütlich ausklingen", so die 46-Jährige. Seit eineinhalb Jahren ist "Naddel" wieder in festen Händen - mit wem, möchte sie aus Rücksicht auf ihren Partner allerdings nicht verraten.

"Ich hätte damit ja kein Problem. Mein Freund möchte jedoch nicht in der Öffentlichkeit stehen", plauderte die Moderatorin und Sängerin im Interview. Lediglich das Alter ihres Traummannes gibt sie preis: "Er ist 49 – das ist doch ein gutes Alter".

Aufgrund ihrer unterschiedlichen Wohnorte kann sich das Pärchen jedoch nur alle zwei Wochen sehen. Ein Zustand, an dem die Bohlen-Ex gerne etwas ändern würde. "Wir müssen endlich Nägel mit Köpfen machen. Ich bin ja eher der ungeduldige Typ. Deshalb wäre es vielleicht sinnvoll, wenn wir zusammenziehen würden."

Umso besinnlicher wird es dafür in der Weihnachtszeit zugehen. "Naddel" wird mit ihrem unbekannten Lover Weihnachten feiern - und vielleicht geht ihr großer Wunsch ja schon nächstes Jahr in Erfüllung.

kst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche