Nadja Abd el Farrag: Naddel kommt ins Irrenhouse

Naddel-Fans haben Anlass zur Freude! Sie wird der Show-Act sein bei der Veranstaltung "18 Jahre Irrenhouse" von Nina Queer im Berliner Club "Musik-&Frieden". Die Travestiekünstlerin machte der verschuldeten Naddel ein unschlagbares Angebot

Peter Zwegat sei Dank! Im April lief eine Special-Ausgabe "Raus aus den Schulden" mit der 53-jährigen Naddel. Der berühmteste TV-Schuldenberater Peter Zwegat, 68, unternahm erneut einen Anlauf um der finanziell strauchelnden Nadja Abd el Farrag unter die Arme zu greifen. Während der Ausstrahlung unterbreitete Travestiekünstlerin Nina Queer Naddel via Facebook ein unglaubliches Job-Angebot.

Naddel erhält ein unschlagbares Angebot

"Ich biete Nadja Abd el Farrag alias Naddel 2.000 Euro, wenn sie im August zu 18 Jahre 'Irrenhouse' nur 3 Minuten auftritt und 'Zieh dich aus kleine Maus' singt." Weiterhin heißt es: "Flug und Luxushotel werden ebenfalls von mir übernommen. Ich werde ihr das Angebot morgen früh zukommen lassen. Ich liebe sie und will sie ernsthaft unterstützen." So lautete das Angebot der selbsternannten "heißesten Spalte Berlins" Nina Queer. In ihrem Facebook Live-Video vom Freitag (6. Juli) verkündete Nina ab Minute 07:25: "Naddel kommt zur Party, wenn sie vorher nicht abstürzt."

"Naddel kommt zur Party, wenn sie vorher nicht abstürzt" (Nina Queer)

Während des Live-Videos befindet sich Nina Queer auf dem Rückweg von der "Michalsky StyleNite" und beantwortet fleißig Nachrichten ihrer Zuschauer. Fans der Dragqueen scheinen wissen zu wollen, ob Naddel auch wirklich wie angekündigt zur Party käme. Nina sagt dazu: "Ich liebe Naddel! Es ist mir ein großes Anliegen und sie kommt tatsächlich zur Party. Sie hat zugesagt, es gibt auch einen Vertrag und ich hoffe sehr, dass sie kommt und der Vertrag sieht so aus, als würde sie es auch wirklich machen."

Ob es Naddel im "Irrenhouse" gefällt?

Das vielversprechende Motto zum 18. Geburtstag des "Irrenhouse" lautet: "Forever Gayteen!" Das "Musik&Frieden" öffnet seinen großen Sommergarten und Naddel singt und signiert zwei Stunden lang Autogrammkarten. Die DJs der drei Floors sowie das Show-Programm sind allesamt geheim. Wir bleiben dran!


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche