VG-Wort Pixel

Schock für Nadja abd el Farrag Sie wurde ausgeraubt

Nadja abd el Farrag
© Action Press
Schockmoment auf der spanischen Partyinsel Mallorca: Nadja abd el Farrags Geldbörse war weg! Immerhin geriet sie an ehrliche Langfinger

Endlich läuft es ihr wieder besser: Nadja abd el Farrag, 52, ist raus aus den Schulden, trinkt nicht mehr und hat wieder Aufträge. Regelmäßig tritt sie in einer Diskothek auf Mallorca auf. Doch noch immer wird "Naddel" vom Pech verfolgt.

Nadja abd el Farrag wurde am Flughafen bestohlen

Für einen Auftritt in Marion Pfaffs Schlager-Stadl reist die Hamburgerin regelmäßig auf die Partyinsel Malle. Doch an diesen Trip wird sie keine allzu guten Erinnerungen haben: Am Gepäckband des Flughafens wird sie angerempelt. Die Ex-Freundin von Pop-Titan Dieter Bohlen, 63, denkt sich nichts dabei: "Am Flughafen wurde ich angerempelt, war froh, meinen Cappuccino nicht verschüttet zu haben", berichtet sie der "Closer". Erst später, als sie sich in einem Café ein Eis kaufen will, bemerkt sie: Ihr Portemonnaie ist weg! 

Dieser Langfinger war großzügig

Naddel ruft ihren guten Freund, den Hamburger Hotelier Burkhardt Stoelck, 63, an und fragt ihn, was sie tun soll. "Ich habe ihr gesagt, dass sie im Fundbüro des Flughafens fragen soll", so Stoelck zu GALA. Und in der Tat: Ihre gestohlene Geldbörse wurde abgegeben. Alle Karten und Ausweise sind noch da. Stoelck: "Nadja hatte 300 Euro dabei und es waren noch immer 150 drin. Das finde ich schon seltsam." Ob da ein gütiger Dieb Mitleid mit Naddels bewegtem Schicksal hatte?

Unsere Videoempfehlung:  

Sebastian Berning Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken