Nadja Abd El Farrag : Beim Turteln auf Mallorca erwischt

Bahnt sich ein Happy End für Nadja Abd El Farrag an? Die 52-Jährige soll frisch verliebt sein 

Hilft er ihr aus der Dauerkrise? In der bekannten Mallorca-Kneipe "Krümels Stadl" wurde Nadja Abd El Farrag vertraut mit einem Mann gesichtet. Nach einem Gesangsauftritt der Ballermann-Sängerin sollen sich die 52-Jährige und der Kneipen-Stammgast näher gekommen sein, berichtet das Magazin "In" und zeigt Bilder, auf denen sich die beiden intensiv miteinander unterhalten. 

"Wir lernen uns gerade kennen"

Bei Naddels Verehrer handelt es sich um den wohlhabenden Unternehmer Klaus Pohlmann. Er äußerte sich auch gleich zu der möglichen Romanze und sagte "In": "Ich bin Single und wir lernen uns gerade kennen."

Eine neue Liebe wäre der Bohlen-Ex sehr zu wünschen. In den vergangenen Jahren ging es für sie stets bergab: Nach zahlreichen Alkoholabstürzen, Geldproblemen und schließlich der niederschmetternden Diagnose einer Leberzirrhose kam sie im Frühjahr 2017 zu dem Schluss: "Ich kämpfe um mein Leben. Das darf noch nicht alles gewesen sein." Seitdem versucht sie dem Alkohol zu widerstehen, denn der ist für die 52-Jährige lebensgefährlich. 

Bringt er Naddel so zum Strahlen?

Eine neue Liebe könnte Naddel die nötige Kraft geben, endlich wieder auf die Beine zu kommen.Auf Facebook postete sie kürzlich ein Foto vom Strand. Darauf strahlt die Moderatorin überglücklich. So würden wir sie in Zukunft gerne häufiger sehen. 



Mit dieser Aussage schockte Naddel ihre Fans:

Nadja abd el Farrag

"Ich will den Sommer noch überleben"

Nadja abd el Farrag
Was für ein Schock. Nadja Abd el Farrag, 52, leidet an einer Leberzirrhose. Eine Krankheit, die tödlich enden kann. In einem Interview verriet sie nun Erschreckendes und gibt Einblicke in ihr Seelenleben.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche