VG-Wort Pixel

Nadja abd el Farrag Horror-Absturz auf Mallorca


Große Sorge um Nadja abd el Farrag - jetzt schockierte die Bohlen-Ex mit ihrem Auftritt auf Mallorca

Nadja abd el Farrag, 51, bekommt momentan einfach keine Ruhe.

Die Ex von Pop-Titan Dieter Bohlen, 62, sorgte zuletzt mit ihren finanziellen Problemen für viele Schlagzeilen. Auch ihr Alkoholkonsum, der in der Vergangenheit ebenfalls oft thematisiert wurde, besorgt viele Fans. Vergangenen November machte Nadja ein großes Alkoholgeständnis und schwor, nichts Alkoholisches trinken zu wollen. Hat sie diesen Schwur gebrochen? Die Bilder sprechen eigentlich eine eindeutige Sprache, oder?

Horror-Auftritt

Nun zeigte sich "Naddel" wieder bei einem öffentlichen Auftritt, bei dem sie eigentlich natürlich einen guten Eindruck machen wollte, im berühmten "Krümels Stadl" auf Mallorca. Doch anstelle die Fans mit guter Laune zu begeistern, wirkte die Sängerin - auf den Bildern - eher deplaziert. Die Fotos zeigen eine regelrecht orientierungslose Nadja, ihr Blick wirkte glasig. Böse Zungen behaupteten natürlich sofort, dass abd el Farrag einen Alkohol-Rückfall erlitten hat. Aber stimmt das wirklich?

DAS sagt Nadja abd el Farrag

Im Gespräch mit GALA erklärte Nadja ganz deutlich, keinen Alkohol getrunken zu haben. "Ich habe an dem Abend nur Wasser und Apfelschorle getrunken", beharrte sie. Die Behauptungen, sie wäre betrunken gewesen, seien "absoluter Schwachsinn." Die Fotos seien lediglich sehr schlecht getroffen gewesen, das Schlimmste hätte man sich ausgesucht, um daraus "wieder mal eine Alkohol-Geschichte machen zu können."

Nadja abd el Farrag nerven solche Geschichten natürlich, doch ist sie schon Schlimmeres gewohnt, sodass sie solche Berichte längst nicht mehr aus der Bahn werfen können.

lsc / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken