Nadja abd el Farrag: Frisch verliebt!

Endlich wieder einmal eine gute Nachricht von Nadja abd el Farrag: Die Ex von Dieter Bohlen soll einen neuen Freund haben

Schöne Nachricht so kurz vorm Fest der Liebe: Nadja abd el Farrag hat einen neuen Freund. Das bestätigte die Ex von Dieter Bohlen "Closer".

Nadja abd el Farrag gibt wenige Details preis

Zuletzt hatte die 51-Jährige durch ihre finanzielle Notlage Schlagzeilen gemacht, aus der sie mithilfe der RTL-Sendung "Raus aus den Schulden" entfliehen wollte.

"Ich spüre, dass es mit mir wieder bergauf geht", sagte Naddel der Zeitschrift. "Es gibt wieder jemanden in meinem Leben. Aber alles ist noch ganz frisch. Ich will da nichts überstürzen."

Deshalb gibt die Möchtegern-DJane auch nur wenige Details ihrer neuen Liebe preis. "Er kommt nicht aus Deutschland, sondern lebt mehrere Tausend Kilometer entfernt", so Naddel. "Für einen Wochenendtrip ist das ein wenig weit."

Liebe auf Distanz

Obwohl sie ihre Heimat Hamburg nicht verlassen will, hofft Nadja abd el Farrag, dass ihre neue Partnerschaft eine Zukunft hat. "Ich habe Beziehungen im Bekanntenkreis, die trennen noch mehr Kilometer. Bei denen funktioniert es auch."

Ob es bei ihr wirklich klappe, wisse sie nicht. "Aber anyway: 2017 wird mein Jahr", zeigt sich Naddel positiv.

Trennungen 2016

Bei diesen Promis zerbrach die Liebe

Trennungen 2016: Bei diesen Promis zerbrach die Liebe
Bei diesen Promis zerbrach 2016 die Liebe
©Gala

Nadja Abd el Farrag

Das hat Zwegats Hilfe gebracht

Nadja Abd el Farrag
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche