VG-Wort Pixel

Nadja Abd el Farrag Erschreckende Bilder von Mallorca

Nadja Abd el farrag
© Picture Alliance
Nadja Abd el Farrag kommt nicht wirklich zur Ruhe. Mit einem jetzigen Auftritt auf Mallorca sorgt sie bei ihren Fans für große Besorgnis

Nadja Abd el Farrag macht quasi nur noch durch besorgniserregende Auftritte von sich reden. Die Zeiten als Model, Sängerin oder Moderatorin scheinen Lichtjahre entfernt zu sein. Bei einer jetzigen Sangesdarbietung in "Krümels Stadl" im mallorquinischen Paguera wurde augenscheinlich, dass die 52-Jährige nicht übern Berg ist.

Nadja Abd el Farrag mit erschreckendem Auftritt

Bei einem Konzert in dem kleinen Etablissement im Westen der beliebten Urlaubsinsel fiel vor allem die ungepflegte blonde Zottelmähne ins Auge - und ihr ins Gesicht. Zudem scheint es, als hab sie auch weiterhin kein Gramm zuviel am Körper, allerdings in einem eher besorgniserregenden Gesamtzustand. 

Der falsche Weg?

Mit ihrem Song "Knietief im Dispo" verulkt sie ihre angespannte Finanzsituation und findet damit auch ihre Zuhörerschaft in Teilen der Partygemeinde von der Baleareninsel. Die regelmäßigen Auftritte im "Stadl" bringen ihr zudem dringend benötigte Einnahmen. Trotzdem hat man das Gefühl, dass dieser öffentliche Weg sich nicht unweigerlich zum Vorteil auf die Gesamtkonstitution der Hamburgerin auswirkt.

Unser Video zum Thema:

Nadja abd el Farrag
tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken