VG-Wort Pixel

Nadja Abd el Farrag Darum ist sie noch Single

Nadja Abd el Farrag
© Action Press
Im Leben von Nadja Abd el Farrag läuft es endlich wieder besser. Nur in der Liebe ist offenbar kein Happy-End in Sicht

Sie hat TV-Jobs, Auftritte als Sängerin und auch körperlich ist Nadja Abd el Farrag wieder in guter Verfassung. Im Juni wurde sie dann sogar auf Mallorca turtelnd mit einem Mann gesehen. Momentan ist Naddel jedoch Single - warum hat sie jetzt erklärt.

Nadja Abd el Farrag findet keinen Freund

Im Interview mit "RTL Exclusiv" erklärte die 52-Jährige:

"Ich gehe gar nicht mehr weg, bin um 22 Uhr im Bett und spießig geworden."

Ein weiteres Problem sei, dass Naddel oft nicht wisse, ob es die Männer ernst mit ihr meinen oder nur mit ihr Bekanntschaft schließen wollen, weil sie prominent ist. Zwar merke sie schnell, welche Absichten dahinterstecken. Dennoch macht dieser Umstand es sicher nicht einfacher für sie, Mr. Right kennenzulernen. 

Sie wünschte sich Kinder

Mit einer kurzen Unterbrechung war Nadja von 1989 bis 2001 mit Dieter Bohlen liiert. Kinder gingen aus dieser Beziehung allerdings nicht hervor - dabei hatte die gebürtige Hamburgerin sich so sehr eigenen Nachwuchs gewünscht, wie sie jetzt gestand. Denn mit der Trennung vom Pop-Titanen verlor sie nicht nur eine Liebe, sondern auch ihre Familie. In all den Jahren kümmerte sich Naddel um Dieters Kinder aus erster Ehe. Nach der Trennung stand sie laut eigener Aussage vor dem Nichts, hatte ihren Glauben an die Familie verloren. Der heute 63-Jährige sei auch der Grund, warum Nadja sich bis heute nicht richtig auf einen Mann einlassen könne. 

Unsere Video-Empfehlung  

Nadja abd el Farrag
jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken