Nadja abd el Farrag: Auftritt in einer Party-Kneipe auf Mallorca

Es ist ihr erster Job nach dem Sommerdschungelcamp: Nadja abd el Farrag singt für Mallorca-Touristen in einer deutschen Party-Kneipe

Für Nadja abd el Farrag, 50, läuft es nicht wirklich gut. Beim Sommerdschungelcamp beichtete die 50-Jährige, dass es bei ihr beruflich seit längerem nicht vorangeht. "Ich habe das letzte halbe Jahr eigentlich nichts gemacht", gab sie ehrlich zu. "Im Moment gibt es keine Projekte."

Kurzer Auftritt vor Mallorca-Touristen

Nach dem Sommerdschungel hat die Ex-Frau von Dieter Bohlen doch noch einen Job ergattert: Sie trat am Dienstagabend in der deutschen Kneipe "Krümels Stadl" auf Mallorca auf. In der Partykneipe performte sie unter anderem ihre Hits "Sun of Mallorca", "Zieh dich aus kleine Maus" und "Kleiner Hai".

GNTM-Kandidatin Vanessa Stanat

"Ich habe versucht, mich selbst zu schützen"

Vanessa Stanat
Die ehemalige "GNTM"-Teilnehmerin Vanessa Stanat spricht zum ersten Mal über den wahren Grund für ihr Ausscheiden.
©Gala

Laut der "Bild"-Zeitung soll ihr Auftritt allerdings nur wenige Minuten gedauert haben. Anschließend gab es für die Fans Autogramme und Selfies. Eine Urlauberin sagte zu "BIld" über den Auftritt der ehemaligen Dschungelcamperin: "Sie hat das nicht schlecht gemacht."

Regelmäßige Promi-Gastauftritte

Die deutsche Kneipe "Krümels Stadl" in Paguera auf Mallorca wurde durch die TV-Show "Goodbye Deutschland - die Auswanderer" bekannt. Chefin Marion Pfaff, auch bekannt als "Krümel", ließ sich von dem TV-Sender "Vox" beim Aufbau begleiten. Inzwischen läuft der Laden wohl so gut, dass regelmäßig Prominente zu Gastauftritten eingeladen werden. Neben Nadja "Naddel" abd el Farrag trat in der Mallorca-Kneipe auch ihr Dschungel-Kollege Willi Herren auf.

Es ist nicht ihr erstes Musik-Projekt

Die Hamburgerin macht nicht das erste Mal als Sängerin auf sich aufmerksam. In der Vergangenheit hat sie bereits an verschiedenen Musikprojekten mitgewirkt, unter anderem 2010 an dem Song "Zieh dich aus kleine Maus", den sie auch in "Krümels Stadl" performt hat.

Ob Naddel nun häufiger für Stimmung bei den Mallorca-Touristen sorgen wird, ist ungewiss. Ihre Jobflaute ist durch den überraschenden Gesangsauftritt erstmal unterbrochen. Es ist ihr zu wünschen, dass es beruflich für sie dann auch wieder bergauf geht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche