Nadja Abd el Farrag: Sie geht auf Dieter Bohlen los

In einem Interview lässt Nadja Abd el Farrag kein gutes Haar an ihrem Ex. Die Anschuldigung: Dieter nutze seine Lebensgefährtin Carina aus, um noch mehr Geld zu verdienen

Es ist jetzt schon über 20 Jahre her, dass Nadja Abd el Farrag, 53, und Dieter Bohlen, 64, ein Paar waren. Dennoch scheint sie immer noch nicht ganz mit dem Poptitan abgeschlossen zu haben. In einem Interview mit dem Magazin "OK!" ging Naddel nämlich jetzt hart mit dem "DSDS"-Chef ins Gericht. Denn sie erklärt ganz offen, dass sie glaube, Dieter habe keine ehrlichen Absichten mit seiner Partnerin Carina Walz, 35. Tatsächlich nutze er sie nur aus, um noch mehr Geld zu verdienen.

Nadja Abd el Farrag: "Er ist ja so raffgierig"

Seit Dieter Bohlen auf Instagram unterwegs ist, bekommen seine Fans auch immer wieder seine Freundin Carina zu Gesicht. Mit ihr ist der Produzent bereits seit zwölf Jahren zusammen. Kein Grund für Hintergedanken also. Doch! Zumindest, wenn es nach Naddel geht. Denn der "Das Supertalent"-Juror stelle die 35-Jährige, die im Allgemeinen als ziemlich schüchtern und zurückhaltend gilt, offenbar nur für seinen eigenen Vorteil zur Schau.  "Ich glaube, das macht er, weil er denkt, so verdient er mehr. Er ist ja so raffgierig. Vielleicht muss jetzt Carina ran und auch ein bisschen Kohle verdienen",  verrät die 53-Jährige dem Magazin.

Ist Dieter Bohlens Beziehung nur Show?

Die Kritik an ihrem Ex ist hart. Doch im Interview gesteht die Mallorca-Sängerin, dass Bohlen sie während ihrer On-Off-Beziehung auch so behandelt habe: "Ich musste das damals auch. Und gekriegt habe ich nichts davon! Es hieß: Du bist doch meine Partnerin. Du kriegst was zu essen, hast 'ne warme Bude und ein warmes Bett." 

Und noch etwas stößt Naddel sauer auf: gemeinsame Auftritte des Paares. Denn auch damit verfolge Dieter nur eine Taktik. "Mir kommt das seltsam vor: Schön in Österreich für die Kameras posen… Ich glaube, das hat er getan, weil in den Medien von einer angeblichen Liebeskrise berichtet wurde", analysiert Naddel und ergänzt: "Er hat noch nie eine Frau vor der Kamera geküsst. Der ist nicht so."

Ob an den Anschuldigungen etwas dran ist oder es nur die Rachegelüste einer enttäuschten Verflossenen sind, bleibt unklar. Fest steht aber: Nach mehreren gemeinsamen Jahren und einigen Aufs und Abs dürfte Naddel ihren Ex wohl so gut kennen, wie kaum jemand sonst.

Dieter Bohlen privat wie nie

Sein lustiges Tagebuch auf Instagram

Dieter Bohlen privat wie nie: Sein lustiges Tagebuch auf Instagram
Mit seiner Video-Serie "Dieters Tagesschau" begeistert Dieter Bohlen regelmäßig seine Fans auf seinem Instagram-Kanal. Was der "DSDS"-Juror darin zu sagen hat, sehen Sie im Video.
©Gala

Verwendete Quellen: OK!, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche