VG-Wort Pixel

Nadja abd el Farrag So lief ihr Probearbeitstag als Fernsehköchin

Nadja abd el Farrag
© Picture Alliance
Nadja abd el Farrag machte zuletzt immer wieder Schlagzeilen mit ihrem Leben am existenziellen Minimum. Jetzt hat die 51-Jährige eventuell einen neuen Job in der Medienbranche gefunden

Nadja abd el Farrag muss seit einigen Jahren mit beruflichen Niederschlägen am Fließband leben. Das führte so weit, dass sich sogar TV-Schuldenberater Peter Zwegat ihrer Situation annahm - ohne nennenswerten Erfolg. Jetzt winkt Naddel jedoch eine neue Chance beruflich noch mal Fuß zu fassen.

Nadja abd el Farrag als Fernsehköchin

Wie "RTL Exclusiv" berichtet, hatte Naddel jetzt ein Probearbeitstag in der Kochshow eines TV-Reisesenders aus München. Zusammen mit dem Moderator präsentierte sie dort ihre Kochkünste vor der Kamera. Dabei kam es zu kleineren Verwechslungen, denn die Hamburgerin machte aus einer Aubergine kurzerhand eine Zuccini, oder fiel ihrem Kollegen in den Rücken, als dieser eine Ibiza-Reise verkaufen wollte und sie wenig förderlich beisteuerte: "Ich bin eher so Mallorca".

Wie geht es jetzt weiter?

Ihr Auftritt stellte die Verantwortlichen trotzdem zufrieden, die sie kurzerhand noch mit einer Reise nach Marokko belohnten. Ob allerdings ein festes Arbeitsverhältnis dabei herausspringt, steht noch nicht fest. Insgesamt wirkte die Ex von Dieter Bohlen sehr nervös und fahrig.

Adele: Zwei Liebeserklärungen und ein Schockmoment bei den Grammys

Adele
tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken