Bachelorette Nadine Klein packt aus: Läuft da was mit Daniel Lott?

Nadine Klein verriet auf der Berliner Fashion Week ihren aktuellen Beziehungsstatus – und wie sie zum Bachelorette zweitplatzierten Daniel Lott steht

Nadine Klein redet auf der Berliner Fashion Week über ihren aktuellen Beziehungsstatus.

Die amtierende Bachelorette Nadine Klein, 32, sprach auf der der Berliner Fashion Week über ihren aktuellen Beziehungsstatus und was es mit den Gerüchten zu Daniel Lott, 27, auf sich hat. Im September 2018 entschied sie sich im Finale der RTL-Sendung für Alexander Hindersmann, 30, und ließ damit Daniel Lott als Zweitplatzierten zurück. Die Beziehung von Nadine und Alex hielt allerdings nur zwei Monate – Anfang November 2018 verkündete das Paar seine Trennung. Schnell wurde spekuliert, ob Daniel nicht ganz unschuldig daran gewesen sei. Angeheizt wurden die Gerüchte, nachdem Nadine und Daniel im Dezember 2018 bei einem Treffen in München gesichtet wurden. Gibt sie ihm etwa eine zweite Chance?

Nadine Klein ist immer noch Single

Nun berichtete Nadine auf der Riani Fashion Show in Berlin gegenüber "Vip.de" allerdings, dass sie nicht vergeben ist: "Immer noch Single - aber glücklich."  Und fügte hinzu: "Zum Glück gibt es mehr Männer als die Bachelorette-Kandidaten, also mal schauen. Ich muss jetzt nicht immer zwischen zwei Männern schwanken."

Der Bachelor + Die Bachelorette

Was wurde aus den Paaren?

Siebte Staffel "Der Bachelor": Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn  Sebastian Pannek entscheidet sich im großen Finale für seine Traumfrau Clea-Lacy und die Liebe scheint anzuhalten. Nach Clea-Lacys frühem Einzug bei Sebastian scheint noch immer alles im Lot zu sein: Auch im neuen Jahr zeigt sich das Bachelor-Vorzeigepaar verliebt wie eh und je.
Leonard, Leonie
Leonard Freier + Angelina Heger  Von Christian Tews hat Angelina Heger im Finale der vierten Staffel keine Rose bekommen. Dafür findet sie im Oktober 2016 ihren Kavalier in Leonard. Doch die gemeinsame "Bachelor"-Vergangenheit verschafft ihnen keinen Liebesvorteil. Die Blitz-Beziehung hält mal gerade zwei Monate.
Ein Mann, die Erklärungsnot und der Spott: Oliver Sanne + Liz Kaeber (re.) beim "Bachelor-Wiedersehen"

12

Klartext für Daniel Lott

Auf Daniel Lott angesprochen, stellt Nadine außerdem klar: "Es gibt kein Comeback, und das mit dem Zweitplatzierten… sagen wir mal so: Meine Bachelorette Geschichte ist ad acta gelegt." 

"Bachelorette"-Finalist Daniel Lott verrät

Wie sein Verhältnis zu Nadine und Alex wirklich ist

Daniel Lott
Daniel Lott bekam im Finale von "Die Bachelorette" keine Rose von Nadine Klein. Stattdessen entschied sich die 32-Jährige für Alex Hindersmann. Doch wie steht Daniel mittlerweile zu den beiden?
©Gala

Verwendete Quellen: Vip.de

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche