VG-Wort Pixel

Bachelorette Nadine Klein packt aus Läuft da was mit Daniel Lott?

Nadine Klein redet auf der Berliner Fashion Week über ihren aktuellen Beziehungsstatus.
Nadine Klein redet auf der Berliner Fashion Week über ihren aktuellen Beziehungsstatus.
© Getty Images
Nadine Klein verriet auf der Berliner Fashion Week ihren aktuellen Beziehungsstatus – und wie sie zum Bachelorette zweitplatzierten Daniel Lott steht

Die amtierende Bachelorette Nadine Klein, 32, sprach auf der der Berliner Fashion Week über ihren aktuellen Beziehungsstatus und was es mit den Gerüchten zu Daniel Lott, 27, auf sich hat. Im September 2018 entschied sie sich im Finale der RTL-Sendung für Alexander Hindersmann, 30, und ließ damit Daniel Lott als Zweitplatzierten zurück. Die Beziehung von Nadine und Alex hielt allerdings nur zwei Monate – Anfang November 2018 verkündete das Paar seine Trennung. Schnell wurde spekuliert, ob Daniel nicht ganz unschuldig daran gewesen sei. Angeheizt wurden die Gerüchte, nachdem Nadine und Daniel im Dezember 2018 bei einem Treffen in München gesichtet wurden. Gibt sie ihm etwa eine zweite Chance?

Nadine Klein ist immer noch Single

Nun berichtete Nadine auf der Riani Fashion Show in Berlin gegenüber "Vip.de" allerdings, dass sie nicht vergeben ist: "Immer noch Single - aber glücklich."  Und fügte hinzu: "Zum Glück gibt es mehr Männer als die Bachelorette-Kandidaten, also mal schauen. Ich muss jetzt nicht immer zwischen zwei Männern schwanken."

Klartext für Daniel Lott

Auf Daniel Lott angesprochen, stellt Nadine außerdem klar: "Es gibt kein Comeback, und das mit dem Zweitplatzierten… sagen wir mal so: Meine Bachelorette Geschichte ist ad acta gelegt." 

Daniel Lott

Verwendete Quellen: Vip.de

fsp Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken