VG-Wort Pixel

Nadine Klein Romantische Liebeserklärung an Freund Tim

Nadine Klein
Nadine Klein
© instagram.com/nadine.kln
Nadine Klein ist glücklich mit ihrem Freund Tim. Zu seinem Geburtstag postet die Ex-"Bachelorette" jetzt eine zuckersüße Liebeserklärung.

Bei "Die Bachelorette 2018" hatte Nadine Klein, 32, nach ihrem Mr. Right gesucht, gefunden hat sie ihn allerdings fernab von TV-Kameras, Luxus-Villen und Testosteron en masse. Nämlich ganz klassisch im "echten" Leben. Seit einigen Monaten sind die beiden zusammen, waren schon zusammen auf Ibiza und auf Bali. Jetzt feiert der Glückliche Geburtstag und dazu gibt's von seiner Freundin eine romantische Liebeserklärung via Instagram.

Nadine Klein hat ihren "Fels in der Brandung" gefunden

Allzu oft zeigen sich Nadine Klein und ihr Freund Tim nicht in der Öffentlichkeit, für den Geburtstag ihres Liebsten macht die Ex-"Bachelorette" aber offenbar nur zu gerne eine Ausnahme. Auf dem Foto, das sie anlässlich seines Geburtstags postet, ist deutlich zu erkennen, wie glücklich sie miteinander sind. Tim umarmt seine Nadine liebevoll von hinten, die beiden lachen und strahlen. Ihren Gefühlen verleiht Nadine in ihrem Text Ausdruck. "Danke, dass du in meinem Leben bist. Dass du mein Fels in der Brandung bist, mir jeden Tag aufs Neue Halt und Sicherheit schenkst", schreibt die 32-Jährige.

View this post on Instagram

Anzeige Markierung| Happy birthday to you @tim.nicolas ♥️ Danke, dass du in meinem Leben bist. Dass du mein Fels in der Brandung bist, mir jeden Tag aufs Neue Halt und Sicherheit schenkst. Danke, dass du mir den Glauben an die Liebe und an eine Beziehung mit Respekt, Vertrauen und Loyalität zurückgegeben hast. In dir habe ich nicht nur einen Partner, mit dem ich mein Leben teilen kann, sondern auch einen Freund, mit dem ich lachen und über Gott und die Welt reden kann. Dein Geburtstag ist ein Tag, an dem du von allen Seiten beschenkt wirst aber das größte und schönste Geschenk für mich, bist und bleibst du♥️ ——————— Danke an @sabrinalicataphotography für deine Spontanität und das kleine Shooting [Anzeige] #happy #gladtohaveyou #happybirthday

A post shared by NADINE KLEIN (@nadine.kln) on

Sie hatte den Glauben an die Liebe verloren

Bei "Die Bachelorette 2018" hatte Nadine Klein Alexander Hindersmann, 29, die letzte Rose geschenkt, gehalten hat ihre Beziehung aber nur wenige Monate.  Ihre eigenen Erfahrungen mit der TV-Kuppelshow haben sie dazu veranlasst, das ganze Konzept zu hinterfragen. "In den letzten beiden Jahren war der Fokus von Kandidaten und Kandidatinnen auf Social Media schlagartig enorm", wettert die Wahl-Berlinerin im Interview mit "Bild". Sie findet es schade, dass "immer mehr Leute dort nur noch eine Show abziehen." Mit ihrem neuen Freund scheint alles anders zu sein. "Danke, dass du mir den Glauben an die Liebe und an eine Beziehung mit Respekt, Vertrauen und Loyalität zurückgegeben hast", schreibt Nadine bei Instagram. 

Tim ist ihr Mr. Right

Wie sehr es sie erwischt hat, daraus macht Nadine kein Geheimnis: "In dir habe ich nicht nur einen Partner, mit dem ich mein Leben teilen kann, sondern auch einen Freund, mit dem ich lachen und über Gott und die Welt reden kann." Ihren romantischen Post beendet sie mit einer Liebeserklärung, die ihrem Liebsten die Tränen in die Augen treiben dürfte: "Dein Geburtstag ist ein Tag, an dem du von allen Seiten beschenkt wirst aber das größte und schönste Geschenk für mich, bist und bleibst du."

Verwendete Quelle: Instagram

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken