VG-Wort Pixel

Nadine Klein Ex-"Bachelorette" sagt erneut "Ja"

Tim Nicolas und Nadine Klein
Tim Nicolas und Nadine Klein
© Future Image / imago images
Nach ihrer standesamtlichen Hochzeit 2021 war es nun endlich so weit: Die ehemalige "Bachelorette" Nadine Klein und ihr Partner Tim Nicolas haben vor einer großen Gästeschar den Bund der Ehe geschlossen.

2018 suchte Nadine Klein, 36, im TV als "Bachelorette" noch nach ihrer großen Liebe. Im Sommer 2019 fand sie diese in Tim Nicolas, den die Influencerin seit Anfang September 2021 als ihren Ehemann bezeichnen darf.

Traumhochzeit bei Nadine Klein! Ex-"Bachelorette" Maxime Herbord hielt alles fest

Nach einer intimen standesamtlichen Trauung in Potsdam "mit knapp 20 Leuten" bei der "viele Tränen geflossen sind", wollte das Paar aber noch eine große Hochzeitssause zelebrieren, wie es gegenüber GALA verriet. Diese fand am 25. Juli in Deutschland statt. Erste Eindrücke des traumhaften Tages teilte Freundin und ebenfalls Ex-"Bachelorette" Maxime Herbord, 27, auf Instagram.

Nadine Klein verzaubert im Prinzessinnenkleid

Vor einer Woche läutete Nadine Klein mit einem Pärchenfoto auf Instagram den "Hochzeitscountdown" ein. Wenige Tage später gaben sie und Ehemann Tim sich erneut das Jawort. Circa "80 bis 90 Gäste" sind angereist, teilweise aus dem "Ausland", um an ihrem großen Tag dabei zu sein. Das verriet der Realitystar bereits im September 2021 gegenüber GALA.

In einer traumhaft-romantischen Kulisse mitten im Grünen feierte die Hochzeitsgesellschaft – so lassen es zumindest erste Schnappschüsse von Maxime Herbord vermuten.

Tim hat sich für einen mintfarbenen sommerlichen Anzug entschieden. Nadine selbst hat ihren Traum eines Prinzessinnenkleides wahr gemacht, schulterfrei, mit spitzenverzierter Korsage und ausladendem Tüllrock. Die Haare trug sie offen und leicht gewellt.

Feuchtfröhlicher Partyabend

Vermutlich bis in die Nacht hinein feierten die knapp 100 Gäste.

Dass es dabei feuchtfröhlich zugegangen sein muss, verraten nicht nur Eindrücke von Nadine Kleins lustigem Junggesellinnenabschied auf der griechischen Insel Mykonos Anfang Juli, sondern auch Partybilder, die Freundin Maxime ebenfalls in ihrer Instagram Story teilte. Darauf zu sehen: Nadine mit ihren Brautjungfern, die taupefarbene Kleider trugen.

Verwendete Quelle: instagram.com

jse Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken