VG-Wort Pixel

Nadine Klein Das sagt sie zu Alex Hindermanns "Bachelorette"-Teilnahme

5. Staffel "Die Bachelorette“: Nadine Klein und Alexander Hindersmann  Es funkt schnell bei Alexander Hindersmann als er Nadine Klein kennenlernt. Eine Anziehung, die auf Gegenseitigkeit beruht: Im Finale bekommt Alex die letzte Rose von Nadine. Doch was so schön begann, endet schnell: Im März 2019, nur wenige Wochen nach der Ausstrahlung des Finales, war schon wieder Schluss. "Wir haben in den letzten Tagen und Wochen im richtigen Leben gemerkt, dass wir in vielen Dingen einfach unterschiedlich ticken. Für Nadine war das leider keine ausreichende Basis für eine Beziehung", schreibt Alex bei Instagram. Nadine ist inzwischen neu liiert und seit 2021 mit ihrem Tim glücklich verheiratet – Alexander ist offiziell Single.
5. Staffel "Die Bachelorette“: Nadine Klein und Alexander Hindersmann
Es funkt schnell bei Alexander Hindersmann als er Nadine Klein kennenlernt. Eine Anziehung, die auf Gegenseitigkeit beruht: Im Finale bekommt Alex die letzte Rose von Nadine. Doch was so schön begann, endet schnell: Im März 2019, nur wenige Wochen nach der Ausstrahlung des Finales, war schon wieder Schluss. "Wir haben in den letzten Tagen und Wochen im richtigen Leben gemerkt, dass wir in vielen Dingen einfach unterschiedlich ticken. Für Nadine war das leider keine ausreichende Basis für eine Beziehung", schreibt Alex bei Instagram. Nadine ist inzwischen neu liiert und seit 2021 mit ihrem Tim glücklich verheiratet – Alexander ist offiziell Single.
© Picture Alliance
Alexander Hindersmann kämpft in diesem Jahr erneut um das Herz der "Bachelorette". Doch wie findet das eigentlich seine Ex, die Vorjahres-"Bachelorette" Nadine Klein?

Bei der aktuellen Staffel "Die Bachelorette" warten alle Zuschauer nur auf eines: Dass Alexander Hindersmann, 30, seinen großen Auftritt hat. Vor einigen Tagen wurde verkündet, dass der Gewinner der vergangenen Staffel auch in diesem Jahr wieder mit dabei sein wird, um erneut das Herz der "Bachelorette" zu erobern. Für die anderen Kandidaten und auch für die Zuschauer ein ganz schöner Aufreger, immerhin ist es das erste Mal, dass ein vorheriger Gewinner erneut beim selben Format teilnimmt.

Nadine Klein überreichte Alex die letzte Rose

Doch der 30-Jährige glaubt daran, die Liebe im TV zu finden, immerhin hat es schon einmal geklappt. Im letzten Jahr bekam er von Nadine Klein, 33, die letzte Rose überreicht. Die beiden waren nur wenige Monate zusammen, ehe sie ihre Trennung bekannt gaben. Was sagt eigentlich sie zu Alex' erneuter "Bachelorette"-Teilnahme?

Ist Alex Gerdas Deckel?

"Letzten Endes muss er sich nun eben an seinen eigenen Worten messen lassen. Aber wer weiß, vielleicht ist er ja Gerdas Deckel – dann kann auch niemand etwas gegen seine Teilnahme sagen! Ich bin mittlerweile wieder glücklich, ihm wäre das ja dann auch zu wünschen", lautet Nadines Urteil im Interview mit "Bild". Seit einiger Zeit ist die 33-Jährige neu verliebt. Tim Nicholas heißt der Glückliche. Mit ihrem Ex Alexander Hindersmann und seiner öffentlichen Suche nach einer anderen Frau bei "Die Bachelorette" scheint Nadine Klein ihren Frieden geschlossen zu haben.

Verwendete Quellen: RTL, Bild

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken