Nadine Klein + Alex Hindersmann: Instagram-Flirt: Gibt es doch noch ein Liebescomeback?

Nicht einmal eine Woche ist es her, als die ehemalige Bachelorette Nadine Klein und ihr Auserwählter Alexander Hindersmann ihr Liebes-Aus auf Instagram verkündeten. Nun gibt es erste Annäherungsversuche zwischen dem ehemaligen Paar

Alexander Hindersmann + Nadine Klein

Offiziell waren Nadine Klein, 32, und Alexander Hindersmann, 29, genau zwei Monate ein Paar, nachdem sie Anfang November ihre Trennung auf Instagram bekannt gegeben haben. Aufgrund von "unterschiedlichen Lebensvorstellungen" und "keiner gemeinsamen Basis" gehen die ehemalige Bachelorette und ihr Auserwählter nach eigener Aussage fortan getrennte Wege. Doch unter Nadines neuestem Posting startet Alex nun eine Flirt-Offensive - und Fans wittern ein Liebescomeback.

Flirt-Offensive unter Nadine Kleins Instagram Posting

Nadine zeigt sich auf ihrem neuesten Instagram-Posting entspannt auf ihrer Couch mit zerrissener Jeans, grauem Strick-Pullover und hochgesteckten Haaren. Ihren Followern präsentiert die ehemalige Bachelorette 2018 ein paar Interior-Stücke ihrer neuen Wohnzimmer-Deko. Für Alex ein Anlass, sich bei seiner Verflossenen zu melden: "Sieht gleich viel besser aus", schreibt der Fitnesscoach aus Hamburg unter ihr Bild - und erhält auf Anhieb Zustimmung von Nadine. 

Fans wittern ein Liebescomeback

Alexander geht noch weiter und stichelt: "Und beim Arbeiten ist deine Hose kaputt gegangen?". Daraufhin Nadines lässige Antwort: "Das trägt man jetzt neuerdings so, habe ich mir sagen lassen". Das scherzhafte Geplänkel zwischen den Beiden zeigt nicht nur, dass sie auch nach der Trennung noch befreundet sind. Nadines Follower gehen sogar weiter und bezeichnen es als einen Flirt. Ein User stellt klar: "Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie denke ich bei euren Posts gerade: 'Was sich liebt, das neckt sich". Darauf erntet er viel Zuspruch. 

Weitere Indizien

Wirft man einen kurzen Blick auf Alexanders letzte Instagram-Postings, lassen sich auch hier weitere Annäherungsversuche zwischen den Beiden erkennen: Nadine liked weiterhin, trotz Bekanntgabe ihrer Trennung, die Fotos ihres ehemaligen Freundes. Außerdem betont Alex immer wieder bei seiner Fangemeinde, was für eine tolle Frau Nadine sei. Der 29-Jährige gibt sogar offen und ehrlich in einem Interview auf RTL zu, dass er für eine zweite Chance kämpfen werde. Ob wir wirklich mit einem Comeback ihrer Beziehung rechnen dürfen? Es bleibt spannend. 

Nadine Klein + Alex Hindersmann

Deutete sich die Trennung hier schon an?

Nadine Klein + Alexander Hindersmann
TV-Paare haben es nie leicht. Die Zweifel an ihrem Glück, die kritischen Fragen nach ihrer Beziehung und das Interesse an ihrem privaten Leben können eine junge Liebe schnell belasten. Viele überrascht die Trennung von Nadine Klein und Alex Hindersmann daher nicht. Und tatsächlich deutete sich schon bei einem Auftritt nur zwei Wochen vor dem Aus an: Verliebt sieht anders aus ...
©Gala

Verwendete Quellen: Instagram, Promiflash, RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche