Nacktfoto-Skandal: Hat es jetzt auch Hilary Duff erwischt?

Nach Jennifer Lawrence, Kirsten Dunst, Kate Upton und Co. sollen jetzt auch Nacktbilder von Hilary Duff aufgetaucht sein

Ist sie die Nächste? Nachdem Stars wie Jennifer Lawrence, Kirsten Dunst, Rihanna, Kate Upton und Ariana Grande vom aktuellen Nacktfoto-Skandal in Hollywood betroffen sind, sollen jetzt auch freizügige Bilder von Hilary Duff aufgetaucht sein.

Transparenz

Schöner Durchschein

Cara Delevingne trägt ein Oberteil, das ihren BH durchscheinen lässt, dazu einen Minirock und hohe Stiefel. Ein dunkles Augen-Make-up komplettiert ihren coolen Gothic-Look.
Halb transparent, halb durch ein Unterkleid geschützt offenbart das Kleid von Jaime King viel vom Traumkörper der Schauspielerin. Ein gelungener Look, der viel Wagemut erfordert.
Jenna Dewan-Tatum trägt mit diesem sexy Transparenz-Kleid von Marchesa mit Abstand das gewagteste Outfit der Weltpremiere von "The Hateful Eight", dem neuen Film von Quentin Tarantino.
Hochgeschlossen und doch sexy? Bei Rita Ora funktioniert diese Kombi mit weiter Seidenhose und hohen Plateau-Heels ganz großartig. Und das transparente Oberteil könnte Ihnen bekannt vorkommen. Kim Kardashian zeigte ihren wachsenden Babybauch auch schon darin.

59

Auf den Bildern soll die 26-Jährige unbekleidet zu sehen sein. Doch sind sie echt? Ein Sprecher der Sängerin und Schauspielerin gab gegenüber "tmz.com" bereits Entwarnung: Die Fotos seien eine Fälschung. Das sei daran auszumachen, dass auffällige Muttermale und ein Tattoo an der nackten Dame fehlten, die Hilary aber schon seit Jahren habe.

Trotzdem soll Hilary Duff das FBI eingeschaltet und ihm die Aufnahmen gegeben haben, damit der Datendieb endlich gefasst werden könne.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche