Nach vier Jahren Beziehung: Dieser Star-DJ hat geheiratet

Star-DJ Paul van Dyk und seine Freundin Margarita haben am Wochenende in ihrer Heimat Kolumbien geheiratet

Paul van Dyk

"Der glücklichste Tag in unserem Leben", mit diesen Worten versehen postete Star-DJ Paul van Dyk (45) ein Hochzeitsfoto von sich und seiner langjährigen Freundin Margarita auf seinem Facebook-Account. Das Jawort haben sich der Musiker und die Designerin am Wochenende aber nicht etwa in der gemeinsamen Wahl-Heimat Berlin gegeben, sondern in der kolumbianischen Hafenstadt Cartagena - der südamerikanischen Heimat seiner Liebsten.

Happiest day of our lives

Gepostet von Paul Van Dyk am Samstag, 11. März 2017

Paul van Dyk und Margarita sind seit mehr als vier Jahren ein Paar

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll die Trauung am Samstag um 17 Uhr im Hotel "Charleston Santa Teresa" stattgefunden haben; der anschließende Empfang im Restaurant "Baluarte San Francisco Javier". Das Paar ist seit mehr als vier Jahren zusammen. Doch erst vor zwei Jahren präsentierte der Künstler aus Eisenhüttenstadt seine Freundin erstmals der Öffentlichkeit. Am Rande der Berliner Fashion Week schwärmte sie damals laut "Bild": "Er ist der schönste, süßeste, großherzigste und fürsorglichste Mensch, den man sich vorstellen kann!"

Ohne sie hätte ich das Alles nicht geschafft.

Gute Nachrichten also von dem früheren Techno-Superstar. Zuletzt hatte der 45-Jährige mit einem schlimmen Bühnen-Sturz für Schlagzeilen gesorgt. 2016 war er bei einem Festival im niederländischen Utrecht sechs Meter in die Tiefe gefallen. Dabei verletzte er sich lebensgefährlich. In dieser schweren Zeit wich Margarita offenbar nicht von seiner Seite. "Sie war die ganze Zeit bei mir [...] Ohne sie hätte ich das alles nicht geschafft", schilderte Paul van Dyk in einem Interview mit der Zeitschrift "Billboard Dance".

Haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth auch geheiratet?

Fans sind sich sicher: Heimliche Hochzeit!

Ist DAS Mileys Brautkleid?

Liam Hemsworth, Miley Cyrus
Haben sich Liam Hemsworth, 27, und Miley Cyrus, 24, tatsächlich heimlich das Ja-Wort gegeben? Ein Foto von Billy Ray Cyrus, 55, sorgt für reichlich Spekulationen. Was wirklich dahinter steckt, erfahren Sie im Video.
©Gala


Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Tom Hanks und Rita Wilson  Seit 30. April 1988 sind die Schauspieler Rita Wilson und Tom Hanks verheiratet und bis heute glücklich. In der Traumfabrik Hollywood ist das eine Ewigkeit. Das Paar hat zwei Söhne: Chet und Truman. "Ich glaube nicht, dass ich jemals mehr einsam sein werde ... so habe ich mich gefühlt, als ich meine Frau getroffen habe", erzählte Hanks einmal im Interview mit "Huffington Post". Er sollte recht behalten.
Verona und Franjo Pooth   20 Jahre durch dick und dünn: Seit 2000 ist Verona Feldbusch Lebenspartnerin des damaligen Studenten und späteren Unternehmers Franjo Pooth. Am 10. September 2003 bringt die Moderatorin ihr erstes Kind, Sohn San Diego, zur Welt. Ein Jahr später heiratet sie Franjo im kalifornischen San Diego und nimmt dessen Nachnamen an. Die kirchliche Trauung findet am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom statt, in dem zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder eine kirchliche Trauung stattfindet. Am 4. Juni 2011 wird Rocco, der zweite Sohn des Paares geboren.
Pink und Carey Hart   Die Sängerin und der Motocrossfahrer feiern bereits ihren 14. Hochzeitstag. Die wilde Haarpracht hat sich inzwischen etwas gelegt, dafür sind ein paar Tattoos und zwei süße Kids hinzugekommen.  Seit 2006 ist das Rock-Paar verheiratet, kennengelernt haben sie sich schon 2001. Nach der ersten Trennung folgt 2006 in Costa Rica das Jawort. Im Februar 2008 kommt es dann allerdings zu Trennung Nummer zwei. Zum Glück haben sich die beiden Querköpfe aber wieder zusammengerauft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Die Geburt von Tochter Willow (2011) und Sohn Jameson Moon (2016) hat ihr Glück perfekt gemacht.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!

66


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche