Nach vier Jahren Beziehung: Dieser Star-DJ hat geheiratet

Star-DJ Paul van Dyk und seine Freundin Margarita haben am Wochenende in ihrer Heimat Kolumbien geheiratet

Paul van Dyk

"Der glücklichste Tag in unserem Leben", mit diesen Worten versehen postete Star-DJ Paul van Dyk (45) ein Hochzeitsfoto von sich und seiner langjährigen Freundin Margarita auf seinem Facebook-Account. Das Jawort haben sich der Musiker und die Designerin am Wochenende aber nicht etwa in der gemeinsamen Wahl-Heimat Berlin gegeben, sondern in der kolumbianischen Hafenstadt Cartagena - der südamerikanischen Heimat seiner Liebsten.

Happiest day of our lives

Gepostet von Paul Van Dyk am Samstag, 11. März 2017

Paul van Dyk und Margarita sind seit mehr als vier Jahren ein Paar

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll die Trauung am Samstag um 17 Uhr im Hotel "Charleston Santa Teresa" stattgefunden haben; der anschließende Empfang im Restaurant "Baluarte San Francisco Javier". Das Paar ist seit mehr als vier Jahren zusammen. Doch erst vor zwei Jahren präsentierte der Künstler aus Eisenhüttenstadt seine Freundin erstmals der Öffentlichkeit. Am Rande der Berliner Fashion Week schwärmte sie damals laut "Bild": "Er ist der schönste, süßeste, großherzigste und fürsorglichste Mensch, den man sich vorstellen kann!"

Ohne sie hätte ich das Alles nicht geschafft.

Gute Nachrichten also von dem früheren Techno-Superstar. Zuletzt hatte der 45-Jährige mit einem schlimmen Bühnen-Sturz für Schlagzeilen gesorgt. 2016 war er bei einem Festival im niederländischen Utrecht sechs Meter in die Tiefe gefallen. Dabei verletzte er sich lebensgefährlich. In dieser schweren Zeit wich Margarita offenbar nicht von seiner Seite. "Sie war die ganze Zeit bei mir [...] Ohne sie hätte ich das alles nicht geschafft", schilderte Paul van Dyk in einem Interview mit der Zeitschrift "Billboard Dance".

Haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth auch geheiratet?

Fans sind sich sicher: Heimliche Hochzeit!

Ist DAS Mileys Brautkleid?

Liam Hemsworth, Miley Cyrus
Haben sich Liam Hemsworth, 27, und Miley Cyrus, 24, tatsächlich heimlich das Ja-Wort gegeben? Ein Foto von Billy Ray Cyrus, 55, sorgt für reichlich Spekulationen. Was wirklich dahinter steckt, erfahren Sie im Video.
©Gala


Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.
Samuel L. Jackson und LaTanya Richardson  LaTanya Richardson ist seit 39 Jahren die Frau an Samuel L. Jacksons Seite. Bereits lange bevor der Schauspieler mit "Pulp Fiction" den Durchbruch schaffte, trat er mit seiner großen Liebe 1980 vor den Traualtar. Das Paar hat eine Tochter und wirkt auch heute noch sehr glücklich miteinander.
Jessica und Toni Kroos   Dass sie erst seit dem Jahr 2015 verheiratet sind, mag auf erste Sicht nicht sehr beeindruckend sein, dass sie schon seit ihrer Jugend, genauer gesagt seit dem Jahr 2008, ein Paar sind, schon eher. Ihr Liebesglück krönen mittlerweile zwei süße Kinder. 

63


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche