VG-Wort Pixel

Nach Trennungsgerüchten Gil Ofarims Frau Verena sucht eine Wohnung

Gil und Verena Ofarim
Gil und Verena Ofarim
© Getty Images
Die Gerüchte um eine Trennung bei Gil und Verena Ofarim reißen nicht ab. Nun sucht Verena eine Wohnung - etwa für sich alleine?

So ganz ist immer noch nicht klar, wie es in der Beziehung von Gil Ofarim und seiner Frau Verena Ofarim aktuell aussieht. Das Paar meidet es, in der Öffentlichkeit über seine momentane Situation zu sprechen.

Gil Ofarims Frau will umziehen 

Fest steht aber: Seit einigen Monaten halten sich die Gerüchte hartnäckig, die Ehe der beiden sei am Ende. Jetzt sieht alles danach aus, als gingen Gil und Ofarim auch räumlich getrennte Wege. Zumindest sucht Verena aktuell eine neue Wohnung in München. So teilte Verenas Schwester mit, die einen Suchaufruf auf Facebook startete. Demnach soll die neue Wohnung zwei bis drei Zimmer haben und ziemlich zentral liegen. Klingt ganz danach, als suche Verena eine Wohnung nur für sich alleine, nicht aber für mehrere Personen. 

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken