Anna Faris: Erstes Statement nach der Trennung

Nach der überraschenden Trennung von Chris Pratt meldet sich Anna Faris zu Wort und richtet sich direkt an ihre Fans

Etwas mehr als eine Woche nach den Trennungsnews von Hollywood-Traumpaar Chris Pratt und Anna Faris hat sich die 40-Jährige direkt an ihre Fans gewandt.

Anna Faris bedankt sich bei ihren Fans

Zu Beginn ihres Podcasts "Anna Faris is Unqualified" warf die Schauspielerin einen kurzen Kommentar ein: "Hey liebe Zuhörer! Ich wollte Euch allen besonders danken für die Liebe die mich erreicht. Ich liebe Euch!" Anschließend setzte sie das Programm wie gewohnt fort.

Preisverleihung

Critics' Choice Television Awards

James Corden und Allison Janney
Sarah Paulson
Taraji P. Henson
Judy Greer

6


Es ist das erste Mal, dass die "Mom"-Schauspielerin sich nach der Trennung selbst äußert. Am Sonntag (6. August) erschien auf Faris' Instagram ein Posting, auf dem das Paar seine Trennung bekannt gab. Faris und Pratt waren acht Jahre verheiratet und haben gemeinsam einen beinahe fünfjährigen Sohn. 

Chris Pratt ist bereits ohne Ehering unterwegs

Am Wochenende wurde ihr Noch-Ehemann Pratt erstmals in der Öffentlichkeit gesehen. Er war bereits ohne Ehering unterwegs. Insider wollen wissen, dass die Trennung auf Pratts plötzlichen Ruhm zurückgehe: Er habe mehr Jobangebote als sie bekommen und wolle sich nun auf die Karriere konzentrieren, während sie weitere Kinder wolle. 

Anna Faris

So schlecht geht es ihr nach der Trennung von Chris Pratt

Anna Faris
Acht Jahre lang waren Anna Faris und Chris Pratt ein Traumpaar. Nun lassen sie sich scheiden. Wie schlecht es Anna nach dem Ehe-Aus geht, erfahren Sie im Video.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche